Frühlingserwachen 2011

Lange haben wir auf diesen Moment gewartet. Die ersten Blumen sprießen aus dem Boden, die Vögel zwitschern um die Wette und für unsere Gärten ist es an der Zeit einen Frühjahrsputz vorzunehmen. Bei DaWanda, dem Marktplatz für Designer und Kreative, finden alle grünen Daumen eine Vielzahl an handgemachten Produkten rund um den Garten. Samentüten für individuelle Beschriftung, Kräuterschilder im Shabby-Chic Look und die trendige Gartenschürze erleichtern Ihnen das Bepflanzen. Für Vögel gibt es die Möglichkeit einen Nistplatz im „Bed & Breakfast“ oder in der „Kuckucksuhr“ zu finden. Alle Städter können mit dem „Mingarden“ einen eigenen Garten Eden auf Balkonien kreieren.

Valentinstag

Herzilein, Du musst nicht traurig sein. Bei DaWanda, dem Marktplatz für Designer und Kreative, bekommen Schatzi, Hasi und Mausi das perfekte Geschenk zum Tag der Liebenden. Liebesbotschaften finden in der „Ick liebe dir“-Klappkarte platz, die Herzbrosche aus Reißverschluss und die Ohrringe in Herzform mit Perle schmücken die Liebste nicht nur am Valentinstag. Das individuelle Kissen mit dem Namen des Pärchens und die Wärmflasche mit Herz sind perfekt für frisch zusammengezogene Liebespaare. Herzklopfen ist mit diesen Produkten 100% garantiert – Hand aufs Herz!