Frühling und Ostern

Der Frühling lässt sein blaues Band wieder durch die Lüfte flattern und bringt eine Fülle von frühlingshaften Dingen mit sich. Bei DaWanda, dem Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl von Produkten zum Thema Frühling und Ostern. Das handbedruckte Kissen mit Hasenmotiv, der geschmiedete Schmetterlingsring aus 925er Sterlingsilber und Kirschblütenohrringe machen Lust auf die ersten lauen Tage. Der Retrocardigan mit passendem Rock im Stil der 60er Jahre passt perfekt zur Lederclutch in knalligem Gelb und wird ergänzt von der Vogelbrosche aus Holz. In diesem Sinne: Veronica, der Lenz ist da!

Goldenes Lamm aus Porzellan von porzellanke
Kirschblütenohrringe aus 925er Silber von Sofia-Schaffstein
Vogelbrosche „Meise“ aus Holz von MiMaMeise
Hasenkissen von smuk-design
Retrocardigan mit passendem Rock von fadenrot
Schmetterlingsring aus 925er Sterlingsilber von diesaege
Tulpenhaarspangen von Maymana
Handgedruckte Papiertüten mit Hasenmotiv von jiraaf
Shirt „Vogelpaar“ aus Biobaumwolle von margamarina
Gelbe Lederclutch mit Blüte von donee
Illustration „Frühling“ im 3er-Set von kleine-bilder
Schmetterlingsbrosche aus Stoff von kolema
Besticktes Ei mit Herzmotiv von 8-15

Frühlingserwachen 2011

Lange haben wir auf diesen Moment gewartet. Die ersten Blumen sprießen aus dem Boden, die Vögel zwitschern um die Wette und für unsere Gärten ist es an der Zeit einen Frühjahrsputz vorzunehmen. Bei DaWanda, dem Marktplatz für Designer und Kreative, finden alle grünen Daumen eine Vielzahl an handgemachten Produkten rund um den Garten. Samentüten für individuelle Beschriftung, Kräuterschilder im Shabby-Chic Look und die trendige Gartenschürze erleichtern Ihnen das Bepflanzen. Für Vögel gibt es die Möglichkeit einen Nistplatz im „Bed & Breakfast“ oder in der „Kuckucksuhr“ zu finden. Alle Städter können mit dem „Mingarden“ einen eigenen Garten Eden auf Balkonien kreieren.