Ostern 2011

Das Osterfest steht vor der Tür und Hase, Lamm und Co. tummeln sich im ganzen Haus. Ostersträuße, kleine Nester und frühlingshafte Dekoration für den Tisch machen das Zuhause zu einem wahren Osterparadies. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl an handgefertigten Dingen für das Osterfest. Die Hühner aus Stoff und die Spiegeleier aus Filz schmücken den österlichen Strauß, während der Eierbecher aus Naturstein und die gepunkteten Eierwärmer den Osterbrunch mit der Familie unvergesslich machen. Der Schaukasten mit Mini-Lämmchen, das Hasenreigen-Windlicht und die Weckgläser mit Filzscherpen sind perfekt für eine individuelle Osterdeko, die nicht nur den Osterhasen erfreuen wird.

Schaukasten mit Lamm von Brummelbeer
Eierwärmer im Punktedesign von blaues_auto
Österlicher Anhänger (Ei) aus Recycling-Papier von renna
Österlicher Anhänger (Hase) aus Recycling-Papier von renna
Weckglas mit Scherpe aus Filz von FrauHahn
Eierbecher aus Naturstein von Kathrin-Post
Salz- und Pfefferstreuer aus echten Eiern von michapeteler
Geschenkanhänger mit Hasenmotiv von fiha
Kuscheltier "Lola Lamm" von Raphaelo
Hasenreigen für Windlicht von omasigi
Anhänger in Spiegeleiform von tochterdessultans
Eierwärmer aus Filz von KimFilzArtiges
Huhn aus Stoff für den Osterstrauß von himmelrosa

Frühling und Ostern

Der Frühling lässt sein blaues Band wieder durch die Lüfte flattern und bringt eine Fülle von frühlingshaften Dingen mit sich. Bei DaWanda, dem Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl von Produkten zum Thema Frühling und Ostern. Das handbedruckte Kissen mit Hasenmotiv, der geschmiedete Schmetterlingsring aus 925er Sterlingsilber und Kirschblütenohrringe machen Lust auf die ersten lauen Tage. Der Retrocardigan mit passendem Rock im Stil der 60er Jahre passt perfekt zur Lederclutch in knalligem Gelb und wird ergänzt von der Vogelbrosche aus Holz. In diesem Sinne: Veronica, der Lenz ist da!