Ostern 2011

Das Osterfest steht vor der Tür und Hase, Lamm und Co. tummeln sich im ganzen Haus. Ostersträuße, kleine Nester und frühlingshafte Dekoration für den Tisch machen das Zuhause zu einem wahren Osterparadies. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl an handgefertigten Dingen für das Osterfest. Die Hühner aus Stoff und die Spiegeleier aus Filz schmücken den österlichen Strauß, während der Eierbecher aus Naturstein und die gepunkteten Eierwärmer den Osterbrunch mit der Familie unvergesslich machen. Der Schaukasten mit Mini-Lämmchen, das Hasenreigen-Windlicht und die Weckgläser mit Filzscherpen sind perfekt für eine individuelle Osterdeko, die nicht nur den Osterhasen erfreuen wird.

Schaukasten mit Lamm von Brummelbeer
Eierwärmer im Punktedesign von blaues_auto