Muttertag 2011

Am 8. Mai ist es wieder soweit: Wir feiern unsere Mütter, Mamas, Muttis und Mums! Sorry Papa, aber Mama ist einfach die Beste! DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, bietet eine große Fülle von Produkten für den Muttertag. Am Schönsten finden wir individuelle Liebesbekundungen und persönliche Geschenke. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Kissen „Lieblings Mama“, den „Mama wir lieben Dich“-Topflappen oder dem Lederarmband mit den personalisierbaren Fotoanhängern. Der Gedanke zählt: Der Schlüsselanhänger „Familienmangerin“,das Fotolesezeichen oder der „Danke, Mama“-Stempel sind kleine Aufmerksamkeiten über die sich alle Mütter freuen.

Mama Kissen von KissenfeeVorschau | hochauflösendGestrickte Topflappen von Nachtvogel
Mamas Ratschlag-Magneten für den Kühlschrank von shikiso
Stempel "Danke, Mama!" von POSTausDUESSELDORF
Lederarmband mit Fotoanhänger von leonylui
Kissen für die „Lieblings Mama“ von aller-hand
Frühstücksbrettchen „Queen Mama“ von ZurWundertuete
Porzellan Engel mit Flügelbastel-Set von karinsehnert
Schlüsselanhänger „Familienmanagerin“ von KaWerk
Handytasche „Mutti“ von marjurymoreno
Karte zum Muttertag von sonstnochwas
Individualisierbares Lesezeichen von Tithofi
Stofftaschentuch „Heldin“ von Frieda-werkstattladen

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Ostern 2011

Das Osterfest steht vor der Tür und Hase, Lamm und Co. tummeln sich im ganzen Haus. Ostersträuße, kleine Nester und frühlingshafte Dekoration für den Tisch machen das Zuhause zu einem wahren Osterparadies.

Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl an handgefertigten Dingen für das Osterfest. Die Hühner aus Stoff und die Spiegeleier aus Filz schmücken den österlichen Strauß, während der Eierbecher aus Naturstein und die gepunkteten Eierwärmer den Osterbrunch mit der Familie unvergesslich machen. Der Schaukasten mit Mini-Lämmchen, das Hasenreigen-Windlicht und die Weckgläser mit Filzscherpen sind perfekt für eine individuelle Osterdeko, die nicht nur den Osterhasen erfreuen wird.