Royal Wedding

Wir hören die Hochzeitsglocken läuten: Die größte royale Hochzeit des Jahres steht bevor und die ganze Welt schaut gespannt auf den Buckingham Palace. Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende... Ob royaler Mega-Event oder intime Trauung, bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl von Produkten für den schönsten Tag im Leben eines Paares. Endlich Prinzessin ist das Motto von Kronenohrringen und dem passenden Ring. Witzige Accessoires wie das Queen Kissen, der Just-Married-Orden und der Häkelsoldat im Look der englischen Garde sind die perfekte Ergänzung zum Kleid im Charlston Stil.

Charlstonkleid von Vecona-Vintage
Rosa Kopfkissen mit Abbild der Queen von KOPFKISSEN
Türkises Kopfkissen mit Abbild der Queen von KOPFKISSEN
Ring "Königin der Nacht" von schmucke-sachen
Holzschild "Love" von ja-sagerin
Kette mit Big Ben Anhänger von sh-perlenschmuckdesign
Lederclutch mit Blüten von Hochzeitsgoettin
Kissen „... und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende“ mit Volants von marea
Stempel mit Kronenmotiv von kukuwaja-shop
Häkelsoldat von buehneneingang
Kronenohrringe von schmucksyndikat
Handbesticktes Kissen mit Union Jack von 8-15

Muttertag 2011

Am 8. Mai ist es wieder soweit: Wir feiern unsere Mütter, Mamas, Muttis und Mums! Sorry Papa, aber Mama ist einfach die Beste! DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, bietet eine große Fülle von Produkten für den Muttertag. Am Schönsten finden wir individuelle Liebesbekundungen und persönliche Geschenke. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Kissen „Lieblings Mama“, den „Mama wir lieben Dich“-Topflappen oder dem Lederarmband mit den personalisierbaren Fotoanhängern. Der Gedanke zählt: Der Schlüsselanhänger „Familienmangerin“,das Fotolesezeichen oder der „Danke, Mama“-Stempel sind kleine Aufmerksamkeiten über die sich alle Mütter freuen.