Wir werden Grillmeister!

Brutzelnde Steaks und der Sommer passen zusammen wie Frauen und Fußball. Neben dem perfekten Wetter für zahlreiche Grillpartys begeistert ab Ende Juni die Frauenfußball-Weltmeisterschaft die Massen. Dieses Jahr heißt es wieder: Grillen, chillen und den Sommer genießen! Ob private Grillparty oder Public-Viewing, bei DaWanda dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine Fülle von Produkten zu Themen wie Grillen und Fußball. Die Cowboy Topflappen, die Küchenschürze „Filetstück“ und der witzige „Fleisch ist kein Gemüse“-Teller sind die perfekten Utensilien für jede Grillparty. Mit dem Rock im Fußballlook, den Ohrringen in den Deutschlandfarben und dem passenden Armband sind Sie perfekt für die WM gerüstet. Möge der Aktiv-Sommer beginnen!

Grillzange aus Erlenholz von caroschpan
Küchenschürze „Filetstück“ von stoffschmiede
Personalisierbare Aufkleber für die Grillparty Hersteller: Casa-di-Falcone
Topflappen mit Cowboys von Gabriela100
Teller „Fleisch ist kein Gemüse“ von nur-schoen-simone
Einladung zum Grillen (Holzkohle in kleiner Tüte) von Tuetenglueck
Fußballrock mit Reißverschluss von EBmodedesign
Kissen mit Fussballdruck von AngelsHearts
Ohrringe mit Deutschland-Flagge von FunStyle
Geflochtenes Lederarmband mit Trikot-Anhänger von KettenVielfalt
Big Green Shopper_Rix-und-Roxi
Kultur-TüTa Tipp Kick_TueTa
Ring Hurra Deutschland! in Wunschgröße_LittleQueenie
Ohrstecker aus Fimo_Fimozauber

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Royal Wedding

Wir hören die Hochzeitsglocken läuten: Die größte royale Hochzeit des Jahres steht bevor und die ganze Welt schaut gespannt auf den Buckingham Palace. Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende... Ob royaler Mega-Event oder intime Trauung, bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl von Produkten für den schönsten Tag im Leben eines Paares. Endlich Prinzessin ist das Motto von Kronenohrringen und dem passenden Ring. Witzige Accessoires wie das Queen Kissen, der Just-Married-Orden und der Häkelsoldat im Look der englischen Garde sind die perfekte Ergänzung zum Kleid im Charlston Stil.