Geburt und Taufe

Willkommen neuer Erdenbürger! Wir freuen uns auf Dein erstes Lächeln und viele weitere zauberhafte Momente mit Dir. DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, bietet Ihnen eine große Vielfalt von Produkten zum Thema Geburt und Taufe. Zur Geburt empfehlen wir die niedliche Häschenspieluhr aus Merinowollstoff, die Kinder-Schöne-Tage-Box für jede Menge wunderbarer Erinnerungen und den personalisierbaren Boarding-Pass für den neuen Erdenbewohner. Sie suchen ein Geschenk für eine bevorstehende Taufe? Wie wäre es mit einer Sparbuchhülle mit Sparschweinchen, einem rosa Taufkleid aus Tüll und Seidensatin mit dem passenden Armband oder einer handgefertigten Taufkerze?

Taufarmband, Hersteller: blinkeding
Taufkerze, Hersteller: wil-borgmann
Rosa Taufkleid aus Tüll und Seidensatin, Hersteller: IsaLibell
Baby T(r)agebuch für schöne Momente, Hersteller: yb-design