Geburt und Taufe

Willkommen neuer Erdenbürger! Wir freuen uns auf Dein erstes Lächeln und viele weitere zauberhafte Momente mit Dir. DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, bietet Ihnen eine große Vielfalt von Produkten zum Thema Geburt und Taufe. Zur Geburt empfehlen wir die niedliche Häschenspieluhr aus Merinowollstoff, die Kinder-Schöne-Tage-Box für jede Menge wunderbarer Erinnerungen und den personalisierbaren Boarding-Pass für den neuen Erdenbewohner. Sie suchen ein Geschenk für eine bevorstehende Taufe? Wie wäre es mit einer Sparbuchhülle mit Sparschweinchen, einem rosa Taufkleid aus Tüll und Seidensatin mit dem passenden Armband oder einer handgefertigten Taufkerze?

Taufarmband, Hersteller: blinkeding
Taufkerze, Hersteller: wil-borgmann
Rosa Taufkleid aus Tüll und Seidensatin, Hersteller: IsaLibell
Baby T(r)agebuch für schöne Momente, Hersteller: yb-design
Häschenspieluhr aus Merinowollstoff, Hersteller: morgenistgesternheute
Taufschuhe aus pflanzlich gegerbtem Leder, Hersteller: safinio
Schöne Tage Box für unvergessliche Erinnerungen, Hersteller: sperlingB
Nabelino für die Aufbewahrung des Namensbändchens oder des Nabelschnurrrestes, Hersteller: Lieblingsmanufaktur
Personalisierbarer Baby-Bording-Pass, Hersteller: heavenandpaperDesign
Sparbuchhülle mit Sparschweinchen, Hersteller: TanteRoe
Kinderzimmerset bestehend aus Bilderrahmen, Garderobe, Handtuchbox, Türschild, Möbelknauf und Schatzkiste, Hersteller: Violahome
Riesenbuchstaben zum Kuscheln, Hersteller: maii-berlin

Wir werden Grillmeister!

Brutzelnde Steaks und der Sommer passen zusammen wie Frauen und Fußball. Neben dem perfekten Wetter für zahlreiche Grillpartys begeistert ab Ende Juni die Frauenfußball-Weltmeisterschaft die Massen. Dieses Jahr heißt es wieder: Grillen, chillen und den Sommer genießen! Ob private Grillparty oder Public-Viewing, bei DaWanda dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine Fülle von Produkten zu Themen wie Grillen und Fußball. Die Cowboy Topflappen, die Küchenschürze „Filetstück“ und der witzige „Fleisch ist kein Gemüse“-Teller sind die perfekten Utensilien für jede Grillparty. Mit dem Rock im Fußballlook, den Ohrringen in den Deutschlandfarben und dem passenden Armband sind Sie perfekt für die WM gerüstet. Möge der Aktiv-Sommer beginnen!