Sommergefühle

Der Sommer naht und wir freuen uns auf luftige Kleider, laue Nächte und tonnenweise Eis. DaWanda, der Marktplatz für Designer und Kreative, bietet eine große Auswahl von Produkten für den Sommer. Ein weißes Kleid mit bunten Punkten im 60er Jahre Stil passt perfekt zu den Flugzeugohrringen aus Sperrholz und dem gelb-weiß gestreiften Shopperbag mit Schultergurt. Seedbombs für eine bunte Sommerwiese, sonnengelbe Pompoms für die Gartenparty und Schneidebrettchen in Wohnwagenform sind wunderbare Accessoires für ein sommerliches Zuhause. Wir wünschen einen einzigartigen Sommer!

Shopperbag mit Schultergurt; Hersteller: maedchenwahn
Weißes Kleid im 60er-JahreStil mit farbigen Punkten, Hersteller: elladesign
Palmenbrosche aus Sperrholz, Hersteller: nicedesign
Kurze Kette mit Echtlederanhänger, Hersteller: IKA-BABEL
Kulturtasche aus Wachstuch, Hersteller: vivilovely
Fächertasche aus einer alten Landkarte für CD‘s, Hersteller: manos-verdes
Pompoms „Lemon Soda“ aus Seidenpapier, Hersteller: PomPom-Manufaktur
Aufkleber für den Briefkasten, Hersteller: KatrinaLange
Schneidebrettchen „Caravan“, Hersteller: snug-studio
Seedbombs „Sommerwiese“ im Stoffbeutel, Hersteller: Ahoimeise
Kameratasche, Hersteller: MAVE-design
Flugzeug Ohrringe aus Sperrholz; CarlaDotti
1304094694-465.jpg1304094755-12.jpg1304094809-463.jpg1304094632-702.jpg1304094498-864.jpg1304093849-818.jpg1304094564-927.jpg1306158793-331.jpg1304093704-694.jpg1304093774-360.jpg1304093580-967.jpg

Geburt und Taufe

Willkommen neuer Erdenbürger! Wir freuen uns auf Dein erstes Lächeln und viele weitere zauberhafte Momente mit Dir. DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, bietet Ihnen eine große Vielfalt von Produkten zum Thema Geburt und Taufe. Zur Geburt empfehlen wir die niedliche Häschenspieluhr aus Merinowollstoff, die Kinder-Schöne-Tage-Box für jede Menge wunderbarer Erinnerungen und den personalisierbaren Boarding-Pass für den neuen Erdenbewohner. Sie suchen ein Geschenk für eine bevorstehende Taufe? Wie wäre es mit einer Sparbuchhülle mit Sparschweinchen, einem rosa Taufkleid aus Tüll und Seidensatin mit dem passenden Armband oder einer handgefertigten Taufkerze?