Sommergefühle

Der Sommer naht und wir freuen uns auf luftige Kleider, laue Nächte und tonnenweise Eis. DaWanda, der Marktplatz für Designer und Kreative, bietet eine große Auswahl von Produkten für den Sommer. Ein weißes Kleid mit bunten Punkten im 60er Jahre Stil passt perfekt zu den Flugzeugohrringen aus Sperrholz und dem gelb-weiß gestreiften Shopperbag mit Schultergurt. Seedbombs für eine bunte Sommerwiese, sonnengelbe Pompoms für die Gartenparty und Schneidebrettchen in Wohnwagenform sind wunderbare Accessoires für ein sommerliches Zuhause. Wir wünschen einen einzigartigen Sommer!

Shopperbag mit Schultergurt; Hersteller: maedchenwahn
Weißes Kleid im 60er-JahreStil mit farbigen Punkten, Hersteller: elladesign
Palmenbrosche aus Sperrholz, Hersteller: nicedesign
Kurze Kette mit Echtlederanhänger, Hersteller: IKA-BABEL