Schmucke Stücke

Funkel, funkel, bling, bling. Wer kann einem in der Sonne glitzernden Schmuckstück schon widerstehen? Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative finden Sie eine große Auswahl an handgefertigten Schmuckstücken. Formreduziert und cool wie die Ohrringe Zeitzone im 60er Jahre Stil und die Kette mit dem Oversize-Bergkristall oder doch lieber die verspielte Porzellanvase zum Anstecken und die Hexagon-Kette mit Faden zum Einfädeln? Schmuck kann man nie genug haben! In diesem Sinne: Funkel, funkel, bling, bling!

Kette mit Bergkristallanhänger; Hersteller: Obines
Ohrringe mit Lederblättern; Hersteller: bogo
Loop-Ringe; Hersteller: kleinod-schmuck
Brosche mit Kreiselementen aus 925er Silber; Hersteller: Quittendeern
Buchstabenring aus 925er Silber; Hersteller: anakarijoka
Kette mit schwarzem Lederornament; Hersteller: slbr
Lederarmband in Mauvetönen; Hersteller: PiaKatz
Porzellanvase zum Anstecken; Hersteller: Verena-Stieger
Hexagon-Kette mit Faden zum Einfädeln; Hersteller: snug-studio
Strickkette aus Baumwollgarn; Hersteller: dieElster
Ohrringe „Zeitzone“; Hersteller: Watch_by-Maike-Gericke
1305220541-347.jpg1305220297-623.jpg1305220493-715.jpg1305220421-3.jpg1305220033-993.jpg1305220070-610.jpg1305220352-769.jpg1305220175-885.jpg1305220240-94.jpg1305220130-701.jpg1305220635-745.jpg

Sommergefühle

Der Sommer naht und wir freuen uns auf luftige Kleider, laue Nächte und tonnenweise Eis. DaWanda, der Marktplatz für Designer und Kreative, bietet eine große Auswahl von Produkten für den Sommer. Ein weißes Kleid mit bunten Punkten im 60er Jahre Stil passt perfekt zu den Flugzeugohrringen aus Sperrholz und dem gelb-weiß gestreiften Shopperbag mit Schultergurt. Seedbombs für eine bunte Sommerwiese, sonnengelbe Pompoms für die Gartenparty und Schneidebrettchen in Wohnwagenform sind wunderbare Accessoires für ein sommerliches Zuhause. Wir wünschen einen einzigartigen Sommer!