Schmucke Stücke

Funkel, funkel, bling, bling. Wer kann einem in der Sonne glitzernden Schmuckstück schon widerstehen? Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative finden Sie eine große Auswahl an handgefertigten Schmuckstücken. Formreduziert und cool wie die Ohrringe Zeitzone im 60er Jahre Stil und die Kette mit dem Oversize-Bergkristall oder doch lieber die verspielte Porzellanvase zum Anstecken und die Hexagon-Kette mit Faden zum Einfädeln? Schmuck kann man nie genug haben! In diesem Sinne: Funkel, funkel, bling, bling!

Kette mit Bergkristallanhänger; Hersteller: Obines
Ohrringe mit Lederblättern; Hersteller: bogo
Loop-Ringe; Hersteller: kleinod-schmuck
Brosche mit Kreiselementen aus 925er Silber; Hersteller: Quittendeern