Einschulung

Hurra, bald ist Einschulung! Für die Kleinen beginnt ein neuer und aufregender Lebensabschnitt und wir freuen uns mit. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine unvergleichliche Auswahl von Utensilien für Schulanfänger und Schüler. Der Lederranzen mit Pferdemotiv, Federmäppchen aus Filz und die individualisierbaren Schultüten für Jungs und Mädchen sind die perfekten Begleiter für den ersten Schultag. Mit dem Turnbeutel mit Namen, dem Verabredungsblock und den Buntstiften mit Namensgravur macht jeder Schultag richtig Spaß und das Lernen wird zur absoluten Nebensache!

Personalisierbare Schultüten; Hersteller: lolilu
Hausaufgabenheft; Hersteller: pillwoodlouse
Individualisierbare Dosen für Stifte; Hersteller: faDENmix
ABC-Aufnäher; Hersteller: Stoffl -Shop
Lunchbag aus Wachstuch; Hersteller: DieKunterbunten
Turnbeutel mit Namen; Hersteller: bubamaja
Buntstifte mit Namensgravur; Hersteller: Buntstift-Gravur
Schulblock für Verabredungen; Hersteller: cherryP
Spiralmäppchen aus Wollfilz; Hersteller: griselda
Einschulungsmaus; Hersteller: fleecemaus
Buttons zum Schulanfang; Hersteller:waldfee3000
Lederschulranzen mit Pferdemotiv; Hersteller: Pa-tata
Personalisierbare Schultüten; Hersteller: lolilu

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Schmucke Stücke

Funkel, funkel, bling, bling. Wer kann einem in der Sonne glitzernden Schmuckstück schon widerstehen? Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative finden Sie eine große Auswahl an handgefertigten Schmuckstücken. Formreduziert und cool wie die Ohrringe Zeitzone im 60er Jahre Stil und die Kette mit dem Oversize-Bergkristall oder doch lieber die verspielte Porzellanvase zum Anstecken und die Hexagon-Kette mit Faden zum Einfädeln? Schmuck kann man nie genug haben! In diesem Sinne: Funkel, funkel, bling, bling!