Oktoberfest

Scho wieda Wies’n? – Mei, wie die Zeit vergeht! Am 17. September ist es wieder soweit – das größte Volksfest der Welt öffnet seine Festzelte und lädt zum Schunkeln, Schlemmen und Bier trinken ein. Über sechs Millionen fesche Madln und Buam zeigen sich in ihren traditionellen Trachten und stoßen an, auf die schönste Gaudi des Jahres. Auch in diesem Jahr hat DaWanda, dem Marktplatz für Designer und Kreative, für Sie einige Wiesn-Trends 2011 herausgepickt. Hier bieten unserer Hersteller für das Oktoberfest allerhand Accessoires und Mode zum „Aufbrezeln“. Von handgefertigten Dirndln, Brezn-Ohrringen, Clutches aus Filz mit Trachtenmotiv, Lebkuchenhaarreifen, Strohhüten mit Blümchen bis hin zu Brotkörben mit herzigen Designs und Anhängern für den Bierkrug, ist für die große Bayernsause alles dabei!

Brotkorb „Herzilein“; Hersteller: Kitsch-deluxe
Filzlebkuchen-Haarreif; Hersteller: mini_milchmaedchen
Graue Filzclutch mit Hirschapplikation; Hersteller: herz-dabei
Brotzeitkrug „Herzilein“; Hersteller: aleden
Brosche mit Krönchen; Hersteller: ansteck-bar
Lederkette „Spatzl“; Hersteller: FunStyle
Pfundiger Bierkrug-Anhänger; Hersteller: krissi-missi
Pfundiger Bierkrug-Anhänger 2; Hersteller: krissi-missi
Oktoberfest Brezn-Ohrringe; Hersteller: Kirschbaeckchen
Rosa Dirndl-Portemonnaie mit Edelweiß-Brosche; Hersteller: Nafets-
Ministempel „Bierkrug“; Hersteller: kukuwaja-shop
Dirndl Käfer; Hersteller: aufgebretzelt
Strohhut mit Blumen; Hersteller: miss_cherry-blossom

Einschulung

Hurra, bald ist Einschulung! Für die Kleinen beginnt ein neuer und aufregender Lebensabschnitt und wir freuen uns mit. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine unvergleichliche Auswahl von Utensilien für Schulanfänger und Schüler. Der Lederranzen mit Pferdemotiv, Federmäppchen aus Filz und die individualisierbaren Schultüten für Jungs und Mädchen sind die perfekten Begleiter für den ersten Schultag. Mit dem Turnbeutel mit Namen, dem Verabredungsblock und den Buntstiften mit Namensgravur macht jeder Schultag richtig Spaß und das Lernen wird zur absoluten Nebensache!