Oktoberfest

Scho wieda Wies’n? – Mei, wie die Zeit vergeht! Am 17. September ist es wieder soweit – das größte Volksfest der Welt öffnet seine Festzelte und lädt zum Schunkeln, Schlemmen und Bier trinken ein. Über sechs Millionen fesche Madln und Buam zeigen sich in ihren traditionellen Trachten und stoßen an, auf die schönste Gaudi des Jahres. Auch in diesem Jahr hat DaWanda, dem Marktplatz für Designer und Kreative, für Sie einige Wiesn-Trends 2011 herausgepickt. Hier bieten unserer Hersteller für das Oktoberfest allerhand Accessoires und Mode zum „Aufbrezeln“. Von handgefertigten Dirndln, Brezn-Ohrringen, Clutches aus Filz mit Trachtenmotiv, Lebkuchenhaarreifen, Strohhüten mit Blümchen bis hin zu Brotkörben mit herzigen Designs und Anhängern für den Bierkrug, ist für die große Bayernsause alles dabei!

Brotkorb „Herzilein“; Hersteller: Kitsch-deluxe
Filzlebkuchen-Haarreif; Hersteller: mini_milchmaedchen