Herbst

Bunte Blätter rascheln durch die Lüfte, Halloween steht vor der Tür und die kuscheligen Abende zuhause beginnen. Für die goldene Jahreszeit bietet DaWanda, der Online- Marktplatz für Designer und Kreative, eine herbstliche Auswahl an handgefertigten Produkten. Tolle Accessoires wie die silbernen Kastanien-Ohrringe, der goldene Armreif mit Blätterranken und eine Regenschirmholzbrosche mit Herzchen bringen Sie schick durch den Herbst 2011. Als Halloween-Queen trägt frau in diesem Jahr schaurig-schöne Spinnenohrringe und einen Statement-Hexenring, die Fledermauskette und der Minizylinder mit krabbeligen Highlights vervollständigen das Gruseloutfit.

Karo-Wickelkleid mit Schleife; Hersteller: Vasthi
Ohrringe mit Holzperle; Hersteller: Idee-und-Form
Kaffeewärmer „Hermine Herbstzauber“; Hersteller: zuckerzart
Holzschirmchen-Brosche; Hersteller: walkingdesaster
Wandtattoo „Hirsch im Laub“; Hersteller: wandartist
Goldener Armreif mit Eichenblatt; Hersteller: frostedwillow
Statement-Hexenring; Hersteller: Anosco
Spinnen-Ohrringe; Hersteller: cute_as_a_button
Nightmare Kissen; Hersteller: Frl-Zauberhaft
Minizylinder mit Halloweenmotiven; Hersteller: Nashimiron
Lampenschirm mit Totenkopf; Hersteller: SpookyShades
Fledermauskette; Hersteller: neonpolka
Beutel mit Spinnennetz; Hersteller: Dukestyle

Oktoberfest mit der Familie

Kettenkarussell, Kasperle-Theater und die wilde Maus sorgen auch auf der Wiesn 2011 für strahlende Kinderaugen. Hinzu kommen Lebkuchenherzl, Zuckerwatte und fertig ist der perfekte Wiesn-Familien-Ausflug. Damit Sie auch auf dem „Familien-Platzl“ einen feschen Auftritt hinlegen, hat DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, für die kleinen und großen Zwergerl tolle Accessoires im Oktoberfest-Look herausgesucht. Mit dem süßen Kuschelhund Anton im Arm, im blumigen Dirndl oder in cooler Lederhose kommen Ihre Wiesn-Schützlinge ganz groß raus. Süße Karo-Schleifchen auf Pulswärmern, Brezn auf Babylätzchen und andere niedliche Verzierungen sind der Hingucker auf der Kinder-Wiesn 2011.