Wintervögel

Hält der Winter Einzug, reisen viele Vögel gen Süden. Doch Amsel, Drossel, Fink und Star, bleiben bei uns das ganze Jahr. Und damit sich unsere treuen „Piepmätze“ auch rundum wohlfühlen, bietet DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, heimische Vogelhäuser und Futterstellen. Absolut angesagt und mit idealer Anflugstelle für einen kleinen Snack, ist zum Beispiel der Berliner Fernsehturm. Wer es allerdings etwas schwungvoller mag, macht es sich im Vogelhaus „flyby“ bequem. Auch für Vogel-Liebhaber gibt es allerhand Dekoration und stylische Accessoires für Heim und Garten. Vogel-Bilderrahmen, Aufbewahrungs-Boxen, Geschenkanhänger, Beutel und noch viele weitere Produkte mit Vogelmotiven bringen auch Sie durch die kalte Jahreszeit.

Vogeltränke mit Mosaik; Hersteller: mosaikkasten
„Piepmatz“ Geschenkanhänger; Hersteller: sonstnochwas
Aufbewahrungs-Box „Vogelflug“; Hersteller: DieFranzinellis
Vogelhaus „flyby“; Hersteller: art4life
Witziges Sprücheschild; Hersteller: Kathrins-Ideen-aus-Holz
Vogel-Lampenschirm; Hersteller: Lotta-im-Wunderland
Vogelscheuche „Tilda“; Hersteller: traumfabrik2011
Vogel-Bilderrahmen aus Holz; Hersteller: myroom
Futterdach; Hersteller: Flora89
Vogel-Sticker; Hersteller: SiebenMorgen
Kissen „her mit dem schönen Leben“; Hersteller: hirschkind
Futteralex; Hersteller: kunstschule
Jutebeutel „Vöglein“; Hersteller: wolkengleich

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Herbst

Bunte Blätter rascheln durch die Lüfte, Halloween steht vor der Tür und die kuscheligen Abende zuhause beginnen. Für die goldene Jahreszeit bietet DaWanda, der Online- Marktplatz für Designer und Kreative, eine herbstliche Auswahl an handgefertigten Produkten. Tolle Accessoires wie die silbernen Kastanien-Ohrringe, der goldene Armreif mit Blätterranken und eine Regenschirmholzbrosche mit Herzchen bringen Sie schick durch den Herbst 2011. Als Halloween-Queen trägt frau in diesem Jahr schaurig-schöne Spinnenohrringe und einen Statement-Hexenring, die Fledermauskette und der Minizylinder mit krabbeligen Highlights vervollständigen das Gruseloutfit.