Wintervögel

Hält der Winter Einzug, reisen viele Vögel gen Süden. Doch Amsel, Drossel, Fink und Star, bleiben bei uns das ganze Jahr. Und damit sich unsere treuen „Piepmätze“ auch rundum wohlfühlen, bietet DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, heimische Vogelhäuser und Futterstellen. Absolut angesagt und mit idealer Anflugstelle für einen kleinen Snack, ist zum Beispiel der Berliner Fernsehturm. Wer es allerdings etwas schwungvoller mag, macht es sich im Vogelhaus „flyby“ bequem. Auch für Vogel-Liebhaber gibt es allerhand Dekoration und stylische Accessoires für Heim und Garten. Vogel-Bilderrahmen, Aufbewahrungs-Boxen, Geschenkanhänger, Beutel und noch viele weitere Produkte mit Vogelmotiven bringen auch Sie durch die kalte Jahreszeit.

Vogeltränke mit Mosaik; Hersteller: mosaikkasten
„Piepmatz“ Geschenkanhänger; Hersteller: sonstnochwas
Aufbewahrungs-Box „Vogelflug“; Hersteller: DieFranzinellis
Vogelhaus „flyby“; Hersteller: art4life
Witziges Sprücheschild; Hersteller: Kathrins-Ideen-aus-Holz
Vogel-Lampenschirm; Hersteller: Lotta-im-Wunderland
Vogelscheuche „Tilda“; Hersteller: traumfabrik2011
Vogel-Bilderrahmen aus Holz; Hersteller: myroom
Futterdach; Hersteller: Flora89
Vogel-Sticker; Hersteller: SiebenMorgen
Kissen „her mit dem schönen Leben“; Hersteller: hirschkind
Futteralex; Hersteller: kunstschule
Jutebeutel „Vöglein“; Hersteller: wolkengleich

Herbst

Bunte Blätter rascheln durch die Lüfte, Halloween steht vor der Tür und die kuscheligen Abende zuhause beginnen. Für die goldene Jahreszeit bietet DaWanda, der Online- Marktplatz für Designer und Kreative, eine herbstliche Auswahl an handgefertigten Produkten. Tolle Accessoires wie die silbernen Kastanien-Ohrringe, der goldene Armreif mit Blätterranken und eine Regenschirmholzbrosche mit Herzchen bringen Sie schick durch den Herbst 2011. Als Halloween-Queen trägt frau in diesem Jahr schaurig-schöne Spinnenohrringe und einen Statement-Hexenring, die Fledermauskette und der Minizylinder mit krabbeligen Highlights vervollständigen das Gruseloutfit.