Wintervögel

Hält der Winter Einzug, reisen viele Vögel gen Süden. Doch Amsel, Drossel, Fink und Star, bleiben bei uns das ganze Jahr. Und damit sich unsere treuen „Piepmätze“ auch rundum wohlfühlen, bietet DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, heimische Vogelhäuser und Futterstellen. Absolut angesagt und mit idealer Anflugstelle für einen kleinen Snack, ist zum Beispiel der Berliner Fernsehturm. Wer es allerdings etwas schwungvoller mag, macht es sich im Vogelhaus „flyby“ bequem. Auch für Vogel-Liebhaber gibt es allerhand Dekoration und stylische Accessoires für Heim und Garten. Vogel-Bilderrahmen, Aufbewahrungs-Boxen, Geschenkanhänger, Beutel und noch viele weitere Produkte mit Vogelmotiven bringen auch Sie durch die kalte Jahreszeit.

Vogeltränke mit Mosaik; Hersteller: mosaikkasten
„Piepmatz“ Geschenkanhänger; Hersteller: sonstnochwas