Regenzeit

Nichts als Wolken am Himmel – Wir freuen uns! Schließlich machen sich Regenschirme, dicke Tropfen und Gewitterwolken super als Accessoires! Wenn der Himmel mal wieder grau ist und es wie aus Eimern schüttet, muss man sich aufmuntern. Und genau deshalb hat DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, für Sie eine Vielzahl von ungewöhnlichen Produkten gegen die „Schlecht-Wetter-Laune“ herausgesucht. Denn wie sagt man so schön: „Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falschen Accessoires“. Von der süßen Geldbörse in Form einer kleinen Wolke, Ohrringe mit Gummistiefeln und vielen weiteren Accessoires, überstehen Sie garantiert die Regenzeit. Und wenn Sie doch mal von einem Regenschauer überrascht werden, sorgen Sattelschutz und Regenhut dafür, dass Sie trocken bleiben.

Geldbörse in Wolkenform; Hersteller: Kritzelmaedchen
Blauer Regenhut; Hersteller: moaningminnie
Wolkenkissen; Hersteller: ein-stueck-vom-glueck
Gummistiefel Ohrringe; Hersteller: schmuck-stadt
Longsleeve mit Wolkenmotiv; Hersteller: TrinkhallenSchickeria
„Ich mag es, wenn es regnet“ – Beutel; Hersteller: makaba-Design
Fahrradsattel Regenschutz; Hersteller: Kinderolo
„Perlenregen“ – Silberkette; Hersteller: Annibell
Magnet mit gesticktem Regenschirm; Hersteller: Neinlein
Stimmungs-Kärtchen; Hersteller: hebbedinge
Wanduhr Wolke; Hersteller: suparina
Wetterstempel; Hersteller: nicedesign

Wintervögel

Hält der Winter Einzug, reisen viele Vögel gen Süden. Doch Amsel, Drossel, Fink und Star, bleiben bei uns das ganze Jahr. Und damit sich unsere treuen „Piepmätze“ auch rundum wohlfühlen, bietet DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, heimische Vogelhäuser und Futterstellen. Absolut angesagt und mit idealer Anflugstelle für einen kleinen Snack, ist zum Beispiel der Berliner Fernsehturm. Wer es allerdings etwas schwungvoller mag, macht es sich im Vogelhaus „flyby“ bequem. Auch für Vogel-Liebhaber gibt es allerhand Dekoration und stylische Accessoires für Heim und Garten. Vogel-Bilderrahmen, Aufbewahrungs-Boxen, Geschenkanhänger, Beutel und noch viele weitere Produkte mit Vogelmotiven bringen auch Sie durch die kalte Jahreszeit.