Regenzeit

Nichts als Wolken am Himmel – Wir freuen uns! Schließlich machen sich Regenschirme, dicke Tropfen und Gewitterwolken super als Accessoires! Wenn der Himmel mal wieder grau ist und es wie aus Eimern schüttet, muss man sich aufmuntern. Und genau deshalb hat DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, für Sie eine Vielzahl von ungewöhnlichen Produkten gegen die „Schlecht-Wetter-Laune“ herausgesucht. Denn wie sagt man so schön: „Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falschen Accessoires“. Von der süßen Geldbörse in Form einer kleinen Wolke, Ohrringe mit Gummistiefeln und vielen weiteren Accessoires, überstehen Sie garantiert die Regenzeit. Und wenn Sie doch mal von einem Regenschauer überrascht werden, sorgen Sattelschutz und Regenhut dafür, dass Sie trocken bleiben.

Geldbörse in Wolkenform; Hersteller: Kritzelmaedchen
Blauer Regenhut; Hersteller: moaningminnie