Designachten

Das Fest der Liebe und der Kreativität steht vor der Tür. Was gibt es Schöneres, als einen Adventskalender zu befüllen, das erste Licht am Adventskranz anzuzünden und den Tannenbaum zu schmücken. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl handgefertigter Weihnachtsdekoration. Schmücken Sie die Wohnung mit Adventskalendertüten zum Selberbefüllen, den gestrickten Adventskranz und edlen Stoffkörben mit goldenen Sternen. Ihre Lieben freuen sich sicher über eine nach Zimt duftende Postkarte oder die Krippe in der Konservendose als Mitbringsel. In diesem Sinne: Designachten, wir freuen uns auf Dich!

Filzfiguren in Mini-Tontöpfen; Hersteller: BizouPointu
Adventskranz-Stempel; Hersteller: designadine
Konservenkrippe „Merry Christmas“; Hersteller: boxartig
Gehäkelte Schneeflocken; Hersteller: klinta
Adventskalendertüten zum Befüllen; Hersteller: beutelkids
Holzbuchstaben „Advent“; Hersteller: Meister-Eder
Goldene Stoffkörbe mit Sternen; Hersteller: Schnipselreich
Baumschmuck „Notenengel“; Hersteller: eineIdee
Puristischer Adventskerzenständer; Hersteller: A-Janson
Engelsflügelkissen aus Leinen; Hersteller: princessgreeneye
Weihnachtliche Duftpostkarte mit Zimtduft; Hersteller: chinguri
Gestrickter Adventskranz; Hersteller: schoenzuhaben
1312791661-355.jpg1312806682-259.jpg1312792850-918.jpg1312790890-966.jpg1312791422-677.jpg1312791628-645.jpg1312791010-562.jpg1312792878-47.jpg1312792817-122.jpg1312790806-979.jpg1312790843-284.jpg

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Regenzeit

Nichts als Wolken am Himmel – Wir freuen uns! Schließlich machen sich Regenschirme, dicke Tropfen und Gewitterwolken super als Accessoires! Wenn der Himmel mal wieder grau ist und es wie aus Eimern schüttet, muss man sich aufmuntern. Und genau deshalb hat DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, für Sie eine Vielzahl von ungewöhnlichen Produkten gegen die „Schlecht-Wetter-Laune“ herausgesucht. Denn wie sagt man so schön: „Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falschen Accessoires“. Von der süßen Geldbörse in Form einer kleinen Wolke, Ohrringe mit Gummistiefeln und vielen weiteren Accessoires, überstehen Sie garantiert die Regenzeit. Und wenn Sie doch mal von einem Regenschauer überrascht werden, sorgen Sattelschutz und Regenhut dafür, dass Sie trocken bleiben.