Weihnachten mit Kindern

Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl an Weihnachtsüberraschungen für Kinder. Vom traumhaften Kutschenbett für Nachwuchs-Prinzessinnen, über das Piratenschiff aus Pappe für kleine Seeräuber bis hin zu individualisierbaren Accessoires wie dem Namensarmband. Zum Schmusen und Spielen während der Weihnachtsfeiertage eignen sich das Ananas-Kuschelkissen und die Kraken-Handpuppe besonders gut. Da werden Ihre Kleinen unter dem Weihnachtsbaum Augen machen, versprochen!

Notfall-Medaillon mit Telefonnummer; Hersteller: Kraemerin
Lederpuschen Mädchen; Hersteller: Steckkoenig-Design
Lederpuschen Jungs; Hersteller: Steckkoenig-Design
Holzbuchstaben zum Zusammenstecken; Hersteller: Klopfspecht
Ananas-Kuschelkissen; Hersteller: schwarze-johannisbeere
Armband mit Namensgravur; Hersteller: stamp-design
Prinzessinnen-Kutsche als Kinderbett; Hersteller: happydream-shop
Fädelspiel mit Bauernhofelementen; Hersteller: sternchen-design
Sitzsack „Katze“; Hersteller: PEAPEAbeiDaWanda
Brustbeutel aus Leder; Hersteller: muggels-welt
Handpuppe in Krakenform; Hersteller: djulo
Begehbares Piratenschiff aus Pappe; Hersteller: Pappdorf

Loveletter: Lama Rama Ding Dong

Besuch aus den Anden bei DaWanda

Designachten

Das Fest der Liebe und der Kreativität steht vor der Tür. Was gibt es Schöneres, als einen Adventskalender zu befüllen, das erste Licht am Adventskranz anzuzünden und den Tannenbaum zu schmücken. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl handgefertigter Weihnachtsdekoration. Schmücken Sie die Wohnung mit Adventskalendertüten zum Selberbefüllen, den gestrickten Adventskranz und edlen Stoffkörben mit goldenen Sternen. Ihre Lieben freuen sich sicher über eine nach Zimt duftende Postkarte oder die Krippe in der Konservendose als Mitbringsel. In diesem Sinne: Designachten, wir freuen uns auf Dich!