Geburtstage von Familie, Freunden und Bekannten werden Sie 2012 garantiert nicht vergessen. Auch an wichtige Meetings und viele weitere Ereignisse werden Sie ab sofort an 365 Tagen im Jahr erinnert. Denn bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl an praktischen Kalendern. Ob in Taschenformat mit witzigen Strichmännchen, quadratisch als Origami-Kalender oder als Wandkalender mit Ringbuchmechanik zum Aufhängen findet jeder Termin-Vergesser etwas für seinen persönlichen Kalender- geschmack.

Kalender mit Ankreuzmöglichkeit für verschiedene Gefühlszustände; Hersteller: birdtoldme
Taschenkalender mit Stoffumschlag und aufgedrucktem Spruch; Hersteller: steffee
Linoldruck-Wandkalender; Hersteller: Oraber
Taschenkalender mit Strichmännchenzeichnungen auf jeder Seite; Hersteller: MeliMinelli
Origami-Würfel-Kalender für 2012; Hersteller: unikat-stoffgestaltung
Wandkalender mit Ringbuchmechanik zum Aufhängen; Hersteller: hippie_projects
Wandkalender für Geburtstage; Hersteller: Citoyennes
Kalenderkarten mit Metallklemme; Hersteller: ene-mene-mu
Zwölf transparente Umschläge für Erinnerungen und integriertem Kalendarium; Hersteller: rapsgelb
Der Zweisamkeitsplaner mit monatlichen Aufgaben für Paare; Hersteller: dingding
Kalender für 2012 mit Kuscheltier; Hersteller: AtelierVILLAGE
1313677538-700.jpg1313677500-100.jpg1313677571-945.jpg1313677401-616.jpg1313677381-363.jpg1313677462-418.jpg1313677480-610.jpg1313677317-362.jpg1313677420-247.jpg1313677439-431.jpg1313677359-859.jpg

Weihnachten mit Kindern

Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl an Weihnachtsüberraschungen für Kinder. Vom traumhaften Kutschenbett für Nachwuchs-Prinzessinnen, über das Piratenschiff aus Pappe für kleine Seeräuber bis hin zu individualisierbaren Accessoires wie dem Namensarmband. Zum Schmusen und Spielen während der Weihnachtsfeiertage eignen sich das Ananas-Kuschelkissen und die Kraken-Handpuppe besonders gut. Da werden Ihre Kleinen unter dem Weihnachtsbaum Augen machen, versprochen!