Geburtstage von Familie, Freunden und Bekannten werden Sie 2012 garantiert nicht vergessen. Auch an wichtige Meetings und viele weitere Ereignisse werden Sie ab sofort an 365 Tagen im Jahr erinnert. Denn bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl an praktischen Kalendern. Ob in Taschenformat mit witzigen Strichmännchen, quadratisch als Origami-Kalender oder als Wandkalender mit Ringbuchmechanik zum Aufhängen findet jeder Termin-Vergesser etwas für seinen persönlichen Kalender- geschmack.

Kalender mit Ankreuzmöglichkeit für verschiedene Gefühlszustände; Hersteller: birdtoldme
Taschenkalender mit Stoffumschlag und aufgedrucktem Spruch; Hersteller: steffee
Linoldruck-Wandkalender; Hersteller: Oraber
Taschenkalender mit Strichmännchenzeichnungen auf jeder Seite; Hersteller: MeliMinelli