Silvester

Wir stoßen mit Ihnen an: Auf gute Vorsätze, Liebe, Gesundheit und kreative Ideen. Denn bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl an handgefertigten Accessoires für Ihre Silvesterparty 2012. Im schicken Minikleid aus Seide, mit dem ausgefallenen Latex-Halsband mit Schleife und dem verführerischem Fascinator in Silber sind Sie der Hingucker des Abends. Mit schwarzer Clutch, Rosen-Halsschmuck, rosa Party- Girlande und Glückkeksen mit individualisierbaren Sprüchen in der Tasche kann die Party des Jahres starten. Wir wünschen ein fröhliches neues Jahr und jede Menge kreative Energie!

Schwarze Seidenclutch; Hersteller: habseligkeiten
Halsschmuck „Petit Roses“; Hersteller: Fatos
Latex-Halsband mit Schleife; Hersteller: Kerkermode
Seidentunika mit weißer Schleife; Hersteller: maphia
20 Glückskekse mit individualisierbaren Sprüchen; Hersteller: frollein-filz
Ohrringe mit Sektflascheund Sektglasanhänger; Hersteller: schmuck-stadt
Rosa Lack-Schuhclips; Hersteller: lale_schuhclips
Rosa Party-Girlande; Hersteller: Gluecklich-in-Rosa
Rosa Party-Girlande2; Hersteller: Gluecklich-in-Rosa
Sechs Zierringe als Markierung für Sekt- oder Weingläser; Hersteller: Jomani
Sechs Zierringe als Markierung für Sekt- oder Weingläser2; Hersteller: Jomani
Ring aus 925 Silber mit Süßwasserzuchtperle; Hersteller: HeikeWeinbrod
Fascinator „Silver Love“; Hersteller: Miss-Overdose
Glamouröser Corsagen-Gürtel in Altrosa; Hersteller: Karishka

Kalender

Geburtstage von Familie, Freunden und Bekannten werden Sie 2012 garantiert nicht vergessen. Auch an wichtige Meetings und viele weitere Ereignisse werden Sie ab sofort an 365 Tagen im Jahr erinnert. Denn bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl an praktischen Kalendern. Ob in Taschenformat mit witzigen Strichmännchen, quadratisch als Origami-Kalender oder als Wandkalender mit Ringbuchmechanik zum Aufhängen findet jeder Termin-Vergesser etwas für seinen persönlichen Kalender- geschmack.