Winterzeit

Raureif auf den Wiesen, knisternde Kaminabende und ausgiebige Schlittenfahrten – so schön kann der Winter sein! Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie die passenden Dinge um den Winter reibungslos zu überstehen. Für die kälteste Zeit im Jahr empfehlen wir Ihnen wärmstens die handgefertigten weichen Lederhandschuhe in weiß, die auffällige rosa Strickkette oder die praktische Baumwolltasche mit Schwanenmotiv. Der kuschelige XL-Schal, der Muff mit Merinowolle oder der karierte Poncho samt flauschiger Kapuze sorgen für die nötige Wärme bei langen Spaziergängen. Wer lieber gleich auf dem Sofa bleibt, dem legen wir die aufwendig gehäkelte Baumwolldecke oder die gestrickte Wärmflaschenhülle ans Herz. Freuen Sie sich mit uns auf den gemütlichsten Teil des Jahres!

Wärmflaschenhülle mit Zopfmuster; Hersteller: Zwergenstube
Poncho mit großem Rollkragen und Ziernähten; Hersteller: asuyeta
Weiße Glacé-Lederhandschuhe; Hersteller: EvelynToomistuDesign
Goldener Armreif mit eisblauem Lederband; Hersteller: VERAEN
Wendemuff mit Hasenfell; Hersteller: MILO-Couture
Glaswärmer aus Wolle in verschiedenen Farben; Hersteller: Zwergenstube
Stofftasche "Weißer Schwan" aus Biobaumwolle; Hersteller: margamarinaVorschau | hochauflösendBlaue Häkeldecke; Hersteller: filifatz
Graue Wollmütze mit Baumwollplüsch; Hersteller: lisi-design
Schal mit XL-Maschen; Hersteller: staeffi
Rosa Strickkette; Hersteller: dieElster
Karierter Poncho mit Kapuze aus Fellimitat; Hersteller: kaidso

Silvester

Wir stoßen mit Ihnen an: Auf gute Vorsätze, Liebe, Gesundheit und kreative Ideen. Denn bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie eine große Auswahl an handgefertigten Accessoires für Ihre Silvesterparty 2012. Im schicken Minikleid aus Seide, mit dem ausgefallenen Latex-Halsband mit Schleife und dem verführerischem Fascinator in Silber sind Sie der Hingucker des Abends. Mit schwarzer Clutch, Rosen-Halsschmuck, rosa Party- Girlande und Glückkeksen mit individualisierbaren Sprüchen in der Tasche kann die Party des Jahres starten. Wir wünschen ein fröhliches neues Jahr und jede Menge kreative Energie!