Winter mit Kindern

DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, sorgt dafür, dass die Kleinsten in der Winterzeit nicht frieren müssen: Mit dem Entenschal aus Merinowolle und den Handschuhen mit Norwegermuster kann bei der Schneeballschlacht nichts passieren! Wenn es draußen stürmt und schneit, wird es zu Hause erst recht gemütlich. Stilecht kuschelt es sich mit der mit Teddyplüsch besetzten Babydecke und dem winterlichen Kissen samt flauschigem Stern. Winterzeit ist Keksezeit und damit beim Backen alles sauber bleibt, empfiehlt DaWanda die bedruckte Kinderschürze „Kekse???“. Wer mit Backen nichts am Hut hat: Der gehäkelte Eisbär und das adrette Fräulein Anouk freuen sich über Spielgefährten! DaWanda wünscht allen Kindern einen schneereichen Winter!

Puppe Fräulein Anouk Snædís, Hersteller: revoluzzza
Kindergartentasche aus Plane; Hersteller: kosmostaschen
Babymütze mit Wollblüte; Hersteller: SundayCreations
Wollhandschuhe mit Norwegermuster; Hersteller: Miss-N
Krabbelschuhe aus echtem Leder; Hersteller: Lederschlueppchen
Entenschal aus Merinowolle; Hersteller: vincente
Malbuch „malmal“ mit sechs handgemalten Illustrationen; Hersteller: linda_linda
Bedruckte Kinderschürze „Kekse???“; Hersteller: Vamen
Schlüsselanhänger „Braunbärchen“; Hersteller: ADAMS-BRAUT
Gehäkelter Eisbär aus Schurwollmischgarn; Hersteller: Kunstwerkstatt-der-Wolle
Kissenhülle mit Stern aus Teddyplüsch; Hersteller: wunderwerkstatt-manufaktur
Babykuscheldecke mit Teddyplüsch; Hersteller: yucami

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Winterzeit

Raureif auf den Wiesen, knisternde Kaminabende und ausgiebige Schlittenfahrten – so schön kann der Winter sein! Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie die passenden Dinge um den Winter reibungslos zu überstehen. Für die kälteste Zeit im Jahr empfehlen wir Ihnen wärmstens die handgefertigten weichen Lederhandschuhe in weiß, die auffällige rosa Strickkette oder die praktische Baumwolltasche mit Schwanenmotiv. Der kuschelige XL-Schal, der Muff mit Merinowolle oder der karierte Poncho samt flauschiger Kapuze sorgen für die nötige Wärme bei langen Spaziergängen. Wer lieber gleich auf dem Sofa bleibt, dem legen wir die aufwendig gehäkelte Baumwolldecke oder die gestrickte Wärmflaschenhülle ans Herz. Freuen Sie sich mit uns auf den gemütlichsten Teil des Jahres!