Valentinstag

All you need is love, denn es ist Valentinstag! Dieser Tag im Februar ist ein Tag voller Liebesgeständnisse und DaWanda, der Onlinemarktplatz für Kreative und Designer, sorgt mit außergewöhnlichen Geschenkideen für romantische Stimmung. Wer für seinen Schatz nicht selbst backen kann, schenkt den Cake Pop mit süßen Herzchen oder sagt es gleich durch’s T-Shirt : „Rawwr means I love you in dinosaur“. Die handgesägten Holzbuchstaben „LOVE“ sind die perfekte Dekoration für ein selbstgekochtes Abendessen. Im Anschluss daran machen kleine Geschenke, wie der mit den eigenen Namen individualisierbare Anhänger aus Sterlingsilber oder das Daumenkino, das beim Durchblättern „Mit Dir ist meine Welt komplett“ offenbart, den Auserwählten oder die Liebste glücklich. Lassen Sie heute Ihr Herz sprechen – DaWanda wünscht allen einen liebe(s)vollen Valentinstag

Handgesägte Holzbuchstaben "Love"; Hersteller: kleinholz
Cake Pop mit Zuckerherzen; Hersteller: cupcakecity
Dating-Kalender mit Stickerbogen und romantischen Zitaten; Hersteller: EINZIGWAHRES
Mini-Stempel Herz-Stich; Hersteller: margamarina
T-Shirt aus Baumwolle; Hersteller: cute-monstR
Individualisierbarer Anhänger aus Sterlingsilber; Hersteller: NaVoWi
Daumenkino „Mit Dir ist meine Welt komplett“; Hersteller: _Brautmonster_
Goldener Herzarmreif; Hersteller: CarlaDotti
Baumwollbeutel mit schwarzem Aufdruck „You just need love to be happy“; Hersteller: albertosfamily
Gestrickter Wärmflaschenbezug; Hersteller: mamino
Handytasche aus Wollfilz mit aufgenähtem Herz; Hersteller: Herzkaefer_Design
Karte mit rotem 3D-Herz aus Papier; Hersteller: Papierplastik

Winter mit Kindern

DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, sorgt dafür, dass die Kleinsten in der Winterzeit nicht frieren müssen: Mit dem Entenschal aus Merinowolle und den Handschuhen mit Norwegermuster kann bei der Schneeballschlacht nichts passieren! Wenn es draußen stürmt und schneit, wird es zu Hause erst recht gemütlich. Stilecht kuschelt es sich mit der mit Teddyplüsch besetzten Babydecke und dem winterlichen Kissen samt flauschigem Stern. Winterzeit ist Keksezeit und damit beim Backen alles sauber bleibt, empfiehlt DaWanda die bedruckte Kinderschürze „Kekse???“. Wer mit Backen nichts am Hut hat: Der gehäkelte Eisbär und das adrette Fräulein Anouk freuen sich über Spielgefährten! DaWanda wünscht allen Kindern einen schneereichen Winter!