Frühlingserwachen

Wer kann dem Frühling schon widerstehen? Nach der langen Winterszeit das erste Mal kurzärmelig spazieren gehen und in die Sonne blinzeln! Für Gartenfreunde heißt es jetzt fleißig sein: Für den Frühjahrsputz im Beet gibt es bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, praktische Helferlein. Die Werkzeugtasche aus beschichteter Baumwolle sorgt dafür, dass beim Jäten alles beisammen bleibt. Wer Amsel, Drossel, Fink und Star die Familienplanung erleichtern möchte, stellt ihnen die blaue Luxus-Vogelvilla auf. Lust auf frische Kräuter, aber kein Garten parat? Der Stadt-Garten kommt mit der Post und sorgt für Kresse auf dem Fensterbrett. Kehren Sie den Winterstaub aus den Ecken und schmücken sich mit dem Ranunkelblüten-Haarreif oder der Mini-Gießkannenkette! Und jetzt ab in die Natur, das erste Mal kurzärmelig spazieren gehen!

Fünf Kräuterschilder zum Selbstbeschreiben; Hersteller: klotzaufklotz
Stadt-Garten mit Kressesamen; Hersteller: petit_mouton