Frühlingserwachen

Wer kann dem Frühling schon widerstehen? Nach der langen Winterszeit das erste Mal kurzärmelig spazieren gehen und in die Sonne blinzeln! Für Gartenfreunde heißt es jetzt fleißig sein: Für den Frühjahrsputz im Beet gibt es bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, praktische Helferlein. Die Werkzeugtasche aus beschichteter Baumwolle sorgt dafür, dass beim Jäten alles beisammen bleibt. Wer Amsel, Drossel, Fink und Star die Familienplanung erleichtern möchte, stellt ihnen die blaue Luxus-Vogelvilla auf. Lust auf frische Kräuter, aber kein Garten parat? Der Stadt-Garten kommt mit der Post und sorgt für Kresse auf dem Fensterbrett. Kehren Sie den Winterstaub aus den Ecken und schmücken sich mit dem Ranunkelblüten-Haarreif oder der Mini-Gießkannenkette! Und jetzt ab in die Natur, das erste Mal kurzärmelig spazieren gehen!

Fünf Kräuterschilder zum Selbstbeschreiben; Hersteller: klotzaufklotz
Stadt-Garten mit Kressesamen; Hersteller: petit_mouton
Gärtnertasche mit beschichteter Baumwolle; Hersteller: KaBraScho
Rostrote Gießkannenkette; Hersteller: miniblings
Mixed Herbs Samenhölzchen zum Einpflanzen; Hersteller: Wonnenschein
Blaue Vogelvilla aus Holz; Hersteller: fremabe
Baumwolltasche mit Gartenzwerg; Hersteller: ilovemixtapes
Bestickte Stoffserviette mit Schneeglöckchen; Hersteller: BeutlerDesign
Haarreifen mit türkiser Ranunkelblüte; Hersteller: billies
Schminktäschchen aus Leder; Hersteller: Krabbelpuschenfee
Schreibtischunterlage "Frühling"; Hersteller: BeutlerDesign
Nistkasten "Birdalarm"; Hersteller: denzzzil

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Valentinstag

All you need is love, denn es ist Valentinstag! Dieser Tag im Februar ist ein Tag voller Liebesgeständnisse und DaWanda, der Onlinemarktplatz für Kreative und Designer, sorgt mit außergewöhnlichen Geschenkideen für romantische Stimmung. Wer für seinen Schatz nicht selbst backen kann, schenkt den Cake Pop mit süßen Herzchen oder sagt es gleich durch’s T-Shirt : „Rawwr means I love you in dinosaur“. Die handgesägten Holzbuchstaben „LOVE“ sind die perfekte Dekoration für ein selbstgekochtes Abendessen. Im Anschluss daran machen kleine Geschenke, wie der mit den eigenen Namen individualisierbare Anhänger aus Sterlingsilber oder das Daumenkino, das beim Durchblättern „Mit Dir ist meine Welt komplett“ offenbart, den Auserwählten oder die Liebste glücklich. Lassen Sie heute Ihr Herz sprechen – DaWanda wünscht allen einen liebe(s)vollen Valentinstag