Frühling mit Kindern

Es ist soweit – der Frühling ist da! Jetzt heißt es ab in Feld und Wiesen, Garten oder Wald! Hauptsache raus! Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden alle Sandkastenkapitäne und ihre Eltern die richtige Ausrüstung für Spiel und Spaß unter freiem Himmel. Wer schon immer sein eigenes Pony haben wollte, findet in Trotti, dem treuen Steckenpferd, einen super Spielgefährten. Im Sandkasten ist es noch etwas frisch, deshalb dürfen es sich die Kinder auf dem isolierten Sitzkissen bequem machen, während sie mit den bunten Sandförmchen Berliner Sehenswürdigkeiten bauen. In See stechen können die Nachwuchspiraten mit dem Schiff aus Pappe. Die jüngeren Geschwister schauen zu aus ihrem Mini-Wohnmobil. Ob Wiege oder Spielkiste, der kleine Wohnwagen ist Kult! Auch für die Kleinsten ist Frühling. Sie kuscheln im roten Schlafsack oder entdecken die neue Jahreszeit mit der Rassel „erstes Blümchen“.

Piratenschiff aus Pappe; Hersteller: Pappdorf
Steckenpferd Trotti; Hersteller: luette-landeier
Haarspange mit Schneeglöckchen-Motiv; Hersteller: -kukuk-
Bunte Babymütze zum Wenden; Hersteller: fritzi