Frühling mit Kindern

Frühling mit Kindern

Published

Es ist soweit – der Frühling ist da! Jetzt heißt es ab in Feld und Wiesen, Garten oder Wald! Hauptsache raus! Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden alle Sandkastenkapitäne und ihre Eltern die richtige Ausrüstung für Spiel und Spaß unter freiem Himmel. Wer schon immer sein eigenes Pony haben wollte, findet in Trotti, dem treuen Steckenpferd, einen super Spielgefährten. Im Sandkasten ist es noch etwas frisch, deshalb dürfen es sich die Kinder auf dem isolierten Sitzkissen bequem machen, während sie mit den bunten Sandförmchen Berliner Sehenswürdigkeiten bauen. In See stechen können die Nachwuchspiraten mit dem Schiff aus Pappe. Die jüngeren Geschwister schauen zu aus ihrem Mini-Wohnmobil. Ob Wiege oder Spielkiste, der kleine Wohnwagen ist Kult! Auch für die Kleinsten ist Frühling. Sie kuscheln im roten Schlafsack oder entdecken die neue Jahreszeit mit der Rassel „erstes Blümchen“.

Piratenschiff aus Pappe; Hersteller: Pappdorf
Steckenpferd Trotti; Hersteller: luette-landeier
Haarspange mit Schneeglöckchen-Motiv; Hersteller: -kukuk-
Bunte Babymütze zum Wenden; Hersteller: fritzi
Lunchbag für Schule oder Picknick, mit Wunschnamen; Hersteller: fraujottpunkt
Sandförmchen der beliebtesten Berliner Sehenswürdigkeiten; Hersteller: Neue-Freunde
Warmer Babyschlafsack mit Vöglein und Raupe; Hersteller: kleidundkruemchen
Sonnensegel für den Kinderwagen mit UV-Schutz; Hersteller: kiddysbest
Gehäkelte Rassel "erstes Blümchen"; Hersteller: junifred
Krabbelschuhe aus Leder; Hersteller: Schierenberg
Babywiege als Mini-Wohnwagen; Hersteller: arnesde
Sitzkissen für den Sandkasten; Hersteller: Fraeulein-Wunderlich
1323696898-279.jpg1323698419-204.jpg1323698340-330.jpg1323697847-900.jpg1323696782-937.jpg1323697623-528.jpg1323697800-642.jpg1323697685-434.jpg1323696644-590.jpg1323698258-41.jpg1323696748-941.jpg

Copy as a Plain Text

Share

Related Stories
Loveletter: Weihnachtsgeschenke unter 100 Euro

ago

Manchmal ist es gar nicht so einfach, das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden! Besonders soll es sein, überraschend und natürlich schön. Um die Suche ein wenig zu erleichtern, haben unsere kreativen Selbermacher ihre handgemachten Lieblings-Geschenke zusammengestellt: echte Unikate mit Charakter und Stil. Ob für die Eltern, den Partner oder die beste Freundin ­– auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für kreativen Lifestyle, ist für jeden ein passendes Geschenk in der richtigen Preisklasse dabei. Sogar für die kritische Schwiegermama!
Herbst & Halloween 2017

ago

Früher war der Herbst einfach nur friedlich. Orange-brauneTöne, Gemütlichkeit und Tee vorm Kamin. Heute wird’s im Oktober richtig gruselig, vor allem die Kinder erfreuen sich an Halloween. Bei DaWanda finden Sie beides: Schauen Sie hinein und lassen Sie sich von gemütlichen wie schaurigen, auf jeden Fall aber handgemachten, Unikaten inspirieren!
Wählen gehen!

ago

Wir haben die Wahl, wir haben die Qual. Ob sich die Deutschen für alte oder neue Gesichter im Bundestag entscheiden, darauf sind wir sehr gespannt. Aber vielleicht muss sich das gar nicht gegenseitig ausschließen. Altes und Neues findet sich auch bei DaWanda immer wieder friedlich zusammen, und wir sind stolz auf die bunte Mischung!
Weihnachtsdeko

ago

Gemütliche Abende daheim gehören zur Adventszeit wie Plätzchenduft und Besuche auf dem Weihnachtsmarkt. Da muss natürlich das weihnachtliche Ambiente stimmen! Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, findet man alles, was man zum festlichen Herausputzen des eigenen Zuhauses braucht. Weihnachtstimmung sowohl drinnen als auch draußen verbreiten die Transparentsterne für die Fenster, über die sich auch die Nachbarn freuen. Die Zuckerstangen aus Filz verschönern den Esstisch, während es sich der Stoff-Elch auf dem Sofa bequem macht. Ein Highlight ist auch das Wandtattoo „Designachtsbaum“, das selbst in solche Räume passt, die zu klein für eine echte Tanne sind. In den Abendstunden sorgen die Lichttüten mit Schneekristallen für besinnlichen Kerzenschein. Und egal ob auf dem Kaminsims oder der Fensterbank: Die Holzbuchstaben zum Aufstellen sehen überall gut aus. Selbst in Küche und Badezimmer muss nicht auf weihnachtliche Details verzichtet werden, hier verbreiten die Fliesenaufkleber festliches Flair.

Frühlingserwachen

Wer kann dem Frühling schon widerstehen? Nach der langen Winterszeit das erste Mal kurzärmelig spazieren gehen und in die Sonne blinzeln! Für Gartenfreunde heißt es jetzt fleißig sein: Für den Frühjahrsputz im Beet gibt es bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, praktische Helferlein. Die Werkzeugtasche aus beschichteter Baumwolle sorgt dafür, dass beim Jäten alles beisammen bleibt. Wer Amsel, Drossel, Fink und Star die Familienplanung erleichtern möchte, stellt ihnen die blaue Luxus-Vogelvilla auf. Lust auf frische Kräuter, aber kein Garten parat? Der Stadt-Garten kommt mit der Post und sorgt für Kresse auf dem Fensterbrett. Kehren Sie den Winterstaub aus den Ecken und schmücken sich mit dem Ranunkelblüten-Haarreif oder der Mini-Gießkannenkette! Und jetzt ab in die Natur, das erste Mal kurzärmelig spazieren gehen!