Frühling mit Kindern

Es ist soweit – der Frühling ist da! Jetzt heißt es ab in Feld und Wiesen, Garten oder Wald! Hauptsache raus! Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden alle Sandkastenkapitäne und ihre Eltern die richtige Ausrüstung für Spiel und Spaß unter freiem Himmel. Wer schon immer sein eigenes Pony haben wollte, findet in Trotti, dem treuen Steckenpferd, einen super Spielgefährten. Im Sandkasten ist es noch etwas frisch, deshalb dürfen es sich die Kinder auf dem isolierten Sitzkissen bequem machen, während sie mit den bunten Sandförmchen Berliner Sehenswürdigkeiten bauen. In See stechen können die Nachwuchspiraten mit dem Schiff aus Pappe. Die jüngeren Geschwister schauen zu aus ihrem Mini-Wohnmobil. Ob Wiege oder Spielkiste, der kleine Wohnwagen ist Kult! Auch für die Kleinsten ist Frühling. Sie kuscheln im roten Schlafsack oder entdecken die neue Jahreszeit mit der Rassel „erstes Blümchen“.

Piratenschiff aus Pappe; Hersteller: Pappdorf
Steckenpferd Trotti; Hersteller: luette-landeier
Haarspange mit Schneeglöckchen-Motiv; Hersteller: -kukuk-
Bunte Babymütze zum Wenden; Hersteller: fritzi
Lunchbag für Schule oder Picknick, mit Wunschnamen; Hersteller: fraujottpunkt
Sandförmchen der beliebtesten Berliner Sehenswürdigkeiten; Hersteller: Neue-Freunde
Warmer Babyschlafsack mit Vöglein und Raupe; Hersteller: kleidundkruemchen
Sonnensegel für den Kinderwagen mit UV-Schutz; Hersteller: kiddysbest
Gehäkelte Rassel "erstes Blümchen"; Hersteller: junifred
Krabbelschuhe aus Leder; Hersteller: Schierenberg
Babywiege als Mini-Wohnwagen; Hersteller: arnesde
Sitzkissen für den Sandkasten; Hersteller: Fraeulein-Wunderlich
1323696898-279.jpg1323698419-204.jpg1323698340-330.jpg1323697847-900.jpg1323696782-937.jpg1323697623-528.jpg1323697800-642.jpg1323697685-434.jpg1323696644-590.jpg1323698258-41.jpg1323696748-941.jpg

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Frühlingserwachen

Wer kann dem Frühling schon widerstehen? Nach der langen Winterszeit das erste Mal kurzärmelig spazieren gehen und in die Sonne blinzeln! Für Gartenfreunde heißt es jetzt fleißig sein: Für den Frühjahrsputz im Beet gibt es bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, praktische Helferlein. Die Werkzeugtasche aus beschichteter Baumwolle sorgt dafür, dass beim Jäten alles beisammen bleibt. Wer Amsel, Drossel, Fink und Star die Familienplanung erleichtern möchte, stellt ihnen die blaue Luxus-Vogelvilla auf. Lust auf frische Kräuter, aber kein Garten parat? Der Stadt-Garten kommt mit der Post und sorgt für Kresse auf dem Fensterbrett. Kehren Sie den Winterstaub aus den Ecken und schmücken sich mit dem Ranunkelblüten-Haarreif oder der Mini-Gießkannenkette! Und jetzt ab in die Natur, das erste Mal kurzärmelig spazieren gehen!