Ostern mit Kindern

Was macht zu Ostern am meisten Spaß? Ostereier in der Wiese suchen, mit Mama ein Osterlamm backen und viele Schokoeier essen! Aber den meisten Osterspaß verbreiten doch die zahllosen kleinen Hasen, die sich auf Tassen, Schuhen und Mützen verstecken. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, lässt sich der Osterhase in den schönsten Varianten entdecken. Mit dem interaktiven Bilderbuch lernen die Kleinsten spielend etwas übers Osterfest oder sie spielen mit dem Hasenpaar aus Holz. Sogar einen Lampenschirm schmücken die Langbeiner. Zum Osterfrühstück freuen sich die Kinder über Häschen auf Tassen und Teller. Später dann schmust es sich zum Mittagsschlaf mit dem Kuschelküken besonders gut. Ausgeruht geht’s zum Osterspaziergang. Wer sammelt die meisten süßen Sachen? Der darf auch nach Ostern seine Fundstücke in der Lunchbag mit in den Kindergarten nehmen!

Gehäkelte Karotten; Hersteller: Haekelbluemchen
Tasse mit Hasenmotiv; Hersteller: muikdesign
Teller mit Hasenmotiv; Hersteller: muikdesign
Lampenschirm mit Hasen; Hersteller: Maerchenhafte-Kinderzimmer
Hasen aus Holz zum Ineinanderstecken; Hersteller: howesa
Küken mit Wunschnamen; Hersteller: djdodo
Osterkinderbuch aus Stoff; Hersteller: Julia-von-Kind-der-Liebe
Osterkinderbuch aus Stoff (Kinder); Hersteller: Julia-von-Kind-der-Liebe
Gehäkelte Mütze aus Schurwolle; Hersteller: mireille_1004
Krabbelpuschen aus Leder; Hersteller: Steckkoenig-Design
Lunchbag aus Wachstuch; Hersteller: nordseeherz
Strampler Hase mit Fahrrad; Hersteller: Anna-To
Haarspangen im 2-er Set; Hersteller: Ciconia

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Ostern

Gibt es etwas Schöneres als ein buntes Osterei im maigrünen Gras zu finden? Zum Osterfest faszinieren vor allem die kräftigen Farben, mit denen sich nun Natur und Garten schmücken, nachdem sich der graue Spätwinter verzogen hat. DaWanda, der Online-Marktplatz für Einzigartiges, verpasst auch Haus und Wohnung den richtigen Oster-Look. Der nostalgische Fliesenaufkleber mit niedlichen Häschen verschönert Küche und Bad. Auch das Wohnzimmer bekommt tierische Gesellschaft: Die Sofatiere Schaf und Hase gesellen sich zum Kerzenhalter aus Porzellan, einem handgemachten Osterlamm. Kleine Aufmerksamkeiten wie die Häschen-Brosche aus Holz lassen sich in den hübschen Geschenktüten verpacken. Wer selbst basteln möchte, nimmt die Hasen-Stempel zur Hilfe und bedruckt Geschenkpapier und Schachteln mit Ostermotiven. Das obligatorische Eieressen darf an Ostern nicht fehlen. Stilecht warmgehalten werden die Ostereier im Design-Eierbecher mit Filzhütchen.