Hochzeit

Wer sich entschließt, seinem Schatz das Ja-Wort zu geben, will für seinen Hochzeitstag das ganz Besondere: Ringe, Accessoires, Dekoration. Alles soll am Hochzeitstag perfekt sein – am besten ganz und gar einzigartig! DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, hält für jede Hochzeit außergewöhnliche Unikate bereit, die diesen Tag unvergesslich machen. Das Ringpaar aus Gold ist fugenlos gefertigt und hält ein Leben lang. Der personalisierbare Kuchenschmuck, bunte PomPoms für den Festsaal oder das Hochzeitsbouquet aus Seide versprechen eine Hochzeit mit Stil. Besonderes Augenmerk liegt auf der Braut. Die weiße Tasche mit zarten Blumen passt hervorragend zum fedrigen Haarschmuck. Und wie wäre es mit einem Blumen-Bouquet aus Seide? So vergeht der Hochzeitsstrauß nie!

Hochzeitsbouquet aus Seide; Hersteller: missglory
Haarschmuck Sternenreif; Hersteller: BelleJulie
Kuchenschmuck Montage; Hersteller: Sahne
Kuchenschmuck Herz; Hersteller: Sahne
Kuchenschmuck Herz (Set); Hersteller: Sahne
Weiße Clutch "fluffy" mit Blüten; Hersteller: cuteandunique
Hochzeitseinladung "Nägel mit Köpfen"; Hersteller: sonstnochwasVorschau | hochauflösendRingkissen Hirsch; Hersteller: ringkissen-shopVorschau | hochauflösendPomPoms aus Papier (Set); Hersteller: PomPom-ManufakturVorschau | hochauflösendStempelset für Hochzeitskarten; Hersteller: alineaVorschau | hochauflösendTaschentücher für "Freudentränen"; Hersteller: creartivboxVorschau | hochauflösendTrauringe mit Herz; Hersteller: BerggoldVorschau | hochauflösendWanddekoration "ja"; Hersteller: Motivschnitt

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Ostern mit Kindern

Was macht zu Ostern am meisten Spaß? Ostereier in der Wiese suchen, mit Mama ein Osterlamm backen und viele Schokoeier essen! Aber den meisten Osterspaß verbreiten doch die zahllosen kleinen Hasen, die sich auf Tassen, Schuhen und Mützen verstecken. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, lässt sich der Osterhase in den schönsten Varianten entdecken. Mit dem interaktiven Bilderbuch lernen die Kleinsten spielend etwas übers Osterfest oder sie spielen mit dem Hasenpaar aus Holz. Sogar einen Lampenschirm schmücken die Langbeiner. Zum Osterfrühstück freuen sich die Kinder über Häschen auf Tassen und Teller. Später dann schmust es sich zum Mittagsschlaf mit dem Kuschelküken besonders gut. Ausgeruht geht’s zum Osterspaziergang. Wer sammelt die meisten süßen Sachen? Der darf auch nach Ostern seine Fundstücke in der Lunchbag mit in den Kindergarten nehmen!