Hochzeit

Wer sich entschließt, seinem Schatz das Ja-Wort zu geben, will für seinen Hochzeitstag das ganz Besondere: Ringe, Accessoires, Dekoration. Alles soll am Hochzeitstag perfekt sein – am besten ganz und gar einzigartig! DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, hält für jede Hochzeit außergewöhnliche Unikate bereit, die diesen Tag unvergesslich machen. Das Ringpaar aus Gold ist fugenlos gefertigt und hält ein Leben lang. Der personalisierbare Kuchenschmuck, bunte PomPoms für den Festsaal oder das Hochzeitsbouquet aus Seide versprechen eine Hochzeit mit Stil. Besonderes Augenmerk liegt auf der Braut. Die weiße Tasche mit zarten Blumen passt hervorragend zum fedrigen Haarschmuck. Und wie wäre es mit einem Blumen-Bouquet aus Seide? So vergeht der Hochzeitsstrauß nie!

Hochzeitsbouquet aus Seide; Hersteller: missglory
Haarschmuck Sternenreif; Hersteller: BelleJulie
Kuchenschmuck Montage; Hersteller: Sahne
Kuchenschmuck Herz; Hersteller: Sahne