Muttertag

An einem Tag im Jahr lassen wir unsere Mütter ganz besonders hochleben und möchten sie nach Strich und Faden verwöhnen. Auf DaWanda, dem Onlinemarktplatz für Designer und Kreative, finden Sie außergewöhnliche Geschenke um der besten Mama der Welt am 13. Mai eine Freude zu machen. Für einen wunderbaren Start in den Muttertag sorgt der duftend heiße Kaffee aus der Kaffeepresse mit farbenfrohem Kannenwärmer. Zum Sonntagsspaziergang können sich Mutter und Tochter in die kuscheligen Partner-Loops hüllen. Danach sorgen das duftende Badekonfekt in der Badewanne oder das Karo-Kirschkernkissen im Nacken bei der Mama für Entspannung pur. Wer am liebsten Zuneigung und Zeit schenkt, dem legen wir den liebevoll gestalteten Gutscheinblock ans Herz. Mit dem individualisierbaren Silber-Medaillon, das mit einem eigenen Foto und Namen verschönert werden kann, trägt die Mama ihre geliebten Kinder immer bei sich.

Coffee Cozy für französische Kaffeepresse; Hersteller: pinkdixie
Badekonfekt Lieblingsmischung; Hersteller: MyDailySoap
Gutscheinblock für liebe Menschen; Hersteller: CloodiaShop
Wandbild "Home is where the fridge is"; Hersteller: Citoyennes
Kirschkernkissen zum Muttertag; Hersteller: monpetitcoeur
Loop-Set für Mutter und Tochter; Hersteller: kodanin
Medaillon für kleines Foto (Sterling Silber); Hersteller: mabotte
Fotoalbum aus Leinen im Taschenformat; Hersteller: kitaken
Schlüsselanhänger Mutti; Hersteller: marjurymoreno
Spülischürze "Mama heute spüle ich"; Hersteller: JoLou
Collier aus echten Stiefmütterchen-Blüten; Hersteller: AhoyAhimsa
Tropfenfänger "trofä"; Hersteller: tufu

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Hochzeit

Wer sich entschließt, seinem Schatz das Ja-Wort zu geben, will für seinen Hochzeitstag das ganz Besondere: Ringe, Accessoires, Dekoration. Alles soll am Hochzeitstag perfekt sein – am besten ganz und gar einzigartig! DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, hält für jede Hochzeit außergewöhnliche Unikate bereit, die diesen Tag unvergesslich machen. Das Ringpaar aus Gold ist fugenlos gefertigt und hält ein Leben lang. Der personalisierbare Kuchenschmuck, bunte PomPoms für den Festsaal oder das Hochzeitsbouquet aus Seide versprechen eine Hochzeit mit Stil. Besonderes Augenmerk liegt auf der Braut. Die weiße Tasche mit zarten Blumen passt hervorragend zum fedrigen Haarschmuck. Und wie wäre es mit einem Blumen-Bouquet aus Seide? So vergeht der Hochzeitsstrauß nie!