Taufe

Eine Taufe ist für Eltern, Familie und Freunde ein ganz besonderes Ereignis. An diesem Tag dreht sich alles um den neuen Erdenbürger. Auf DaWanda, dem Onlinemarktplatz für Designer und Kreative, finden Sie liebevoll gestaltete und individuelle Kostbarkeiten rund um das Thema Geburt und Taufe. Besonders beliebt sind Taufgeschenke, die mit dem Namen und Geburtsdatum des Täuflings verschönert werden können - wie der handbemalte Porzellanlöffel mit Marienkäfer oder die silberne Taufkette mit Swarovski-Kristall. Und die grinsende Kissenkatze zaubert bestimmt auch dem beschenkten Knirps ein Lächeln auf das kleine Gesicht. Da Kinder ja bekannterweise viel zu schnell groß werden und Erinnerungen viel zu schnell verblassen, bietet das bunte Kalender-Tagebuch „Mein tolles neues Kinderleben“ ausreichend Platz zum Festhalten der schönsten Erinnerungen aus den ersten Lebensjahren. Mit dem Abdruckset können die kleinen Baby-Hände und -Füße in Schaumstoff verewigt werden.

Allerliebstes Katzenkissen; Hersteller: meikis
Hand- und Fußabdruckset mit Glückwunschkarte; Hersteller: julia_berlin
Taufschuhe mit Satinrose; Hersteller: PuppenundBabyschuhe
Einladungskarten 5er-Set; Hersteller: sonstnochwas