Taufe

Eine Taufe ist für Eltern, Familie und Freunde ein ganz besonderes Ereignis. An diesem Tag dreht sich alles um den neuen Erdenbürger. Auf DaWanda, dem Onlinemarktplatz für Designer und Kreative, finden Sie liebevoll gestaltete und individuelle Kostbarkeiten rund um das Thema Geburt und Taufe. Besonders beliebt sind Taufgeschenke, die mit dem Namen und Geburtsdatum des Täuflings verschönert werden können - wie der handbemalte Porzellanlöffel mit Marienkäfer oder die silberne Taufkette mit Swarovski-Kristall. Und die grinsende Kissenkatze zaubert bestimmt auch dem beschenkten Knirps ein Lächeln auf das kleine Gesicht. Da Kinder ja bekannterweise viel zu schnell groß werden und Erinnerungen viel zu schnell verblassen, bietet das bunte Kalender-Tagebuch „Mein tolles neues Kinderleben“ ausreichend Platz zum Festhalten der schönsten Erinnerungen aus den ersten Lebensjahren. Mit dem Abdruckset können die kleinen Baby-Hände und -Füße in Schaumstoff verewigt werden.

Allerliebstes Katzenkissen; Hersteller: meikis
Hand- und Fußabdruckset mit Glückwunschkarte; Hersteller: julia_berlin
Taufschuhe mit Satinrose; Hersteller: PuppenundBabyschuhe
Einladungskarten 5er-Set; Hersteller: sonstnochwas
Taufkette aus Silber mit Swarovski-Kristall; Hersteller: bubidu
Kalender-Tagebuch für die ersten zehn Lebensjahre; Hersteller: Eine-der-Guten-Illustration
Perlenbesticktes Taufkleid; Hersteller: rose-de-mai
Individualisierbarer handbemalter Porzellanlöffel; Hersteller: LottiT
Geburtsstein mit Name und Geburtsdatum; Hersteller: Kathrin-Post
Personalisiertes Taufalbum; Hersteller: ENGELundBANDITEN
Individualisierbare Taufkerze; Hersteller: kerzenfraeulein
1329920753-771.jpg1329920016-285.jpg1329920604-558.jpg1329920296-888.jpg1329920432-568.jpg1329920157-206.jpg1329920097-55.jpg1329919897-936.jpg1329920212-647.jpg1329920828-990.jpg1329920529-77.jpg

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Muttertag

An einem Tag im Jahr lassen wir unsere Mütter ganz besonders hochleben und möchten sie nach Strich und Faden verwöhnen. Auf DaWanda, dem Onlinemarktplatz für Designer und Kreative, finden Sie außergewöhnliche Geschenke um der besten Mama der Welt am 13. Mai eine Freude zu machen. Für einen wunderbaren Start in den Muttertag sorgt der duftend heiße Kaffee aus der Kaffeepresse mit farbenfrohem Kannenwärmer. Zum Sonntagsspaziergang können sich Mutter und Tochter in die kuscheligen Partner-Loops hüllen. Danach sorgen das duftende Badekonfekt in der Badewanne oder das Karo-Kirschkernkissen im Nacken bei der Mama für Entspannung pur. Wer am liebsten Zuneigung und Zeit schenkt, dem legen wir den liebevoll gestalteten Gutscheinblock ans Herz. Mit dem individualisierbaren Silber-Medaillon, das mit einem eigenen Foto und Namen verschönert werden kann, trägt die Mama ihre geliebten Kinder immer bei sich.