Festival

Drei Tage Musikerlebnis pur! Egal ob Sonne satt oder Dauerregen - für wahre Musikfans ist die Festival-Saison der Höhepunkt eines jeden Jahres. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie außergewöhnliche Accessoires für das perfekte Festival-Outfit und praktische Kleinigkeiten, die das Festival-Leben einfacher machen. In den lässigen Patchwork-Rucksack aus robustem Denim passt alles Überlebensnotwendige für einen langen Tag vor der Bühne. Mit der dunkelgrünen Beanie auf dem Kopf und der farbenfrohen Kette mit Lederfransen um den Hals, macht man trotz durchtanzter Tage und Nächte eine gute Figur. Sicher verstaut sind Geld und Handy in der kleinen fliederfarbenen Gürteltasche aus echtem Leder. Jeder Festivalgänger kennt die aus der Not geborenen Bierkasten-Sitzgelegenheiten. Mit dem zusammenklappbaren Bierkastenhocker „Bikasi“ wird jeder Getränkekasten zu einem komfortablen Stuhl mit Lehne. Das kleine Festival Survival-Paket enthält neben Pflastern, Kondom und witzigen Klebe-Tattoos auch eine bereits frankierte Postkarte mit vorformuliertem Text für schnelle Grüße an die Daheimgebliebenen.

5-teiliges Festival Survival-Paket; Hersteller: little-big-treehouse
Dunkelgrüne Beanie aus Baumwolle; Hersteller: zauberhand-design
Ohrringe Eiswaffel; Hersteller: PetitPlat
Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner "Is mir egal, ich trink das jetzt noch!"; Hersteller: JRSewing
Frühstücksbrettchen "VW-Bus" mit Brandmalerei; Hersteller: FirmaCarolinka
Lavendelfarbene Gürteltasche aus echtem Leder; Hersteller: alexbender
Hippie Chic Haarband; Hersteller: LeChatVIVI
Kette mit Lederfransenanhänger; Hersteller: slbr_berlin
Jutebeutel "Music is my boyfriend"; Hersteller: ilovemixtapes
Patchwork-Rucksack aus Denim; Hersteller: gabrielundschwan
Geflochtenes Armband mit Herzanhänger aus vergoldetem Silber; Hersteller: Jewelsenco
Bierkastenhocker "Bikasi" zum Zusammenklappen; Hersteller: onlydesign

Taufe

Eine Taufe ist für Eltern, Familie und Freunde ein ganz besonderes Ereignis. An diesem Tag dreht sich alles um den neuen Erdenbürger. Auf DaWanda, dem Onlinemarktplatz für Designer und Kreative, finden Sie liebevoll gestaltete und individuelle Kostbarkeiten rund um das Thema Geburt und Taufe. Besonders beliebt sind Taufgeschenke, die mit dem Namen und Geburtsdatum des Täuflings verschönert werden können - wie der handbemalte Porzellanlöffel mit Marienkäfer oder die silberne Taufkette mit Swarovski-Kristall. Und die grinsende Kissenkatze zaubert bestimmt auch dem beschenkten Knirps ein Lächeln auf das kleine Gesicht. Da Kinder ja bekannterweise viel zu schnell groß werden und Erinnerungen viel zu schnell verblassen, bietet das bunte Kalender-Tagebuch „Mein tolles neues Kinderleben“ ausreichend Platz zum Festhalten der schönsten Erinnerungen aus den ersten Lebensjahren. Mit dem Abdruckset können die kleinen Baby-Hände und -Füße in Schaumstoff verewigt werden.