Festival

Drei Tage Musikerlebnis pur! Egal ob Sonne satt oder Dauerregen - für wahre Musikfans ist die Festival-Saison der Höhepunkt eines jeden Jahres. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie außergewöhnliche Accessoires für das perfekte Festival-Outfit und praktische Kleinigkeiten, die das Festival-Leben einfacher machen. In den lässigen Patchwork-Rucksack aus robustem Denim passt alles Überlebensnotwendige für einen langen Tag vor der Bühne. Mit der dunkelgrünen Beanie auf dem Kopf und der farbenfrohen Kette mit Lederfransen um den Hals, macht man trotz durchtanzter Tage und Nächte eine gute Figur. Sicher verstaut sind Geld und Handy in der kleinen fliederfarbenen Gürteltasche aus echtem Leder. Jeder Festivalgänger kennt die aus der Not geborenen Bierkasten-Sitzgelegenheiten. Mit dem zusammenklappbaren Bierkastenhocker „Bikasi“ wird jeder Getränkekasten zu einem komfortablen Stuhl mit Lehne. Das kleine Festival Survival-Paket enthält neben Pflastern, Kondom und witzigen Klebe-Tattoos auch eine bereits frankierte Postkarte mit vorformuliertem Text für schnelle Grüße an die Daheimgebliebenen.

5-teiliges Festival Survival-Paket; Hersteller: little-big-treehouse
Dunkelgrüne Beanie aus Baumwolle; Hersteller: zauberhand-design
Ohrringe Eiswaffel; Hersteller: PetitPlat
Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner "Is mir egal, ich trink das jetzt noch!"; Hersteller: JRSewing