Grillen & EM

Die Vorfreude auf den Sommer ist in diesem Jahr wieder besonders groß: Im Juni beginnt in Polen und der Ukraine die Fußball-Europameisterschaft und mit ihr die Grillsaison. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Grill- und Fußball-Fans eine abwechslungsreiche Auswahl an Produkten für gelungene Stunden im eigenen Garten oder beim Public Viewing. Die besten WM-Partys werden ja bekanntlich bei brutzelndem Grillfleisch und kühlem Bier gefeiert. Dem Chef am Grill wird ehrenhalber die Schürze mit der Aufschrift „Steak-Flüsterer“ umgebunden und auf dem bruchsicheren Grillteller liegt schon vor dem Angrillen ein saftiges Stück Fleisch bereit. Nicht fehlen sollten auch ausgefallene Fanartikel, wie der Deutschland-„Slippie“ in Schwarz-Rot-Gold. Nach einem opulenten Grill- und Fußball-Abend kann man es sich stilecht mit Maßkrug- und Steak-Kissen auf dem Sofa bequem machen. Wer sich auch nach Ende der Grillsaison ein Leben ohne Steaks nicht mehr vorstellen mag, der kann seiner Fleischeslust mit der ausgefallenen Steak-Kette Ausdruck verleihen.

Deutschland-"Slippie" in Schwarz-Rot-Gold; Hersteller: drahmas-underwear
Fleischeslust-Kette aus Kunststoff; Hersteller: pension
Fußball-Ohrstecker; Hersteller: pasiphae
Garderobe aus Kickerfiguren; Hersteller: vintagekids
Kissen-Set "Grillmeister Spezial" aus Biermaß und Steak; Hersteller: YuCan
Bruchsicherer Grillteller mit Schwein und Kotelett; Hersteller: Das-knallharte-Landleben
Grill-Schürze "Steak Flüsterer"; Hersteller: siljo
Kuschelkissen mit aufgedrucktem Fußball-Platz aus Baumwollsatin; Hersteller: Rix-und-Roxi
Stempel mit Grill-Motiv; Hersteller: Casa-di-Falcone
Kleiner Stempel mit Fußball-Motiv; Hersteller: minipunkt
Wandtattoo mit Fußballspieler; Hersteller: leinwand-art
Wischtuch mit Siebdruck "Spülmacher"; Hersteller: typocouture

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Festival

Drei Tage Musikerlebnis pur! Egal ob Sonne satt oder Dauerregen - für wahre Musikfans ist die Festival-Saison der Höhepunkt eines jeden Jahres. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie außergewöhnliche Accessoires für das perfekte Festival-Outfit und praktische Kleinigkeiten, die das Festival-Leben einfacher machen.

In den lässigen Patchwork-Rucksack aus robustem Denim passt alles Überlebensnotwendige für einen langen Tag vor der Bühne. Mit der dunkelgrünen Beanie auf dem Kopf und der farbenfrohen Kette mit Lederfransen um den Hals, macht man trotz durchtanzter Tage und Nächte eine gute Figur. Sicher verstaut sind Geld und Handy in der kleinen fliederfarbenen Gürteltasche aus echtem Leder. Jeder Festivalgänger kennt die aus der Not geborenen Bierkasten-Sitzgelegenheiten. Mit dem zusammenklappbaren Bierkastenhocker „Bikasi“ wird jeder Getränkekasten zu einem komfortablen Stuhl mit Lehne. Das kleine Festival Survival-Paket enthält neben Pflastern, Kondom und witzigen Klebe-Tattoos auch eine bereits frankierte Postkarte mit vorformuliertem Text für schnelle Grüße an die Daheimgebliebenen.