Sommer

Langsam aber sicher rückt der Sommer näher. Und mit den Temperaturen steigt auch die Vorfreude auf den Sommerurlaub. Dank DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, können Sie gut ausgerüstet in die vielleicht schönsten Wochen des Jahres starten. Sicher verstaut ist der Fotoapparat in der farbenfrohen gehäkelten Kameratasche. In dem liebevoll gestalteten Reisetagebuch können die schönsten Urlaubserinnerungen in Wort und Bild festgehalten werden. Die obligatorischen Ansichtskarten an die gestressten Daheimgebliebenen werden mit dem originellen „Mach mal Urlaub“-Stempel verziert. Wer den Sommer am liebsten im eigenen Garten genießt, dem legen wir die ungewöhnlichen Mokkabecher aus Porzellan in zarten Pastelltönen ans Herz – eine stilvolle Alternative zum altbekannten Einweg-Plastikbecher. Mit den richtigen Accessoires werden die sonnigen Tage gleich noch viel schöner. Die witzige „Eis am Stil“-Kette schmilzt garantiert nicht in der Sonne und die filigrane Elfenkrone mit Seidenblumen macht jede Frisur zu einem echten Hingucker. Das täuschend echt aussehende Fischmäppchen aus LKW-Plane bietet Platz für allerlei Kleinkram und passt in jede Handtasche.

Fischmäppchen aus LKW-Plane; Hersteller: mazell
Sommer-Lollipops aus Schokolade (2 Stück); Hersteller: ts_lollipops
Handgedrucktes Fotoalbum "Travel"; Hersteller: smallcaps
Reisetagebuch für Urlaubserinnerungen; Hersteller: Maid-und-Held
Weiße Jutetasche "Ich will Meer"; Hersteller: Whatabouttee
Gehäkelte Kameratasche "Fotoapparat"; Hersteller: Stricktdagegen
Kuscheltier-Wal aus Jeansstoff; Hersteller: BugsandBees
Stempel "Mach mal Urlaub"; Hersteller: chinguri
Ministempel "Kamera"; Hersteller: Webermann
Eis am Stil-Kette; Hersteller: Cake
Elfenkrone "MYREA" mit Seidenblumen; Hersteller: miss_cherry-blossom
Ohrstecker "Big Flamingos"; Hersteller: FraeuleinKleinlich
Mokkabecher "Dehli" aus Porzellan; Hersteller: Silicium-On

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Grillen & EM

Die Vorfreude auf den Sommer ist in diesem Jahr wieder besonders groß: Im Juni beginnt in Polen und der Ukraine die Fußball-Europameisterschaft und mit ihr die Grillsaison. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Grill- und Fußball-Fans eine abwechslungsreiche Auswahl an Produkten für gelungene Stunden im eigenen Garten oder beim Public Viewing.

Die besten WM-Partys werden ja bekanntlich bei brutzelndem Grillfleisch und kühlem Bier gefeiert. Dem Chef am Grill wird ehrenhalber die Schürze mit der Aufschrift „Steak-Flüsterer“ umgebunden und auf dem bruchsicheren Grillteller liegt schon vor dem Angrillen ein saftiges Stück Fleisch bereit. Nicht fehlen sollten auch ausgefallene Fanartikel, wie der Deutschland-„Slippie“ in Schwarz-Rot-Gold. Nach einem opulenten Grill- und Fußball-Abend kann man es sich stilecht mit Maßkrug- und Steak-Kissen auf dem Sofa bequem machen. Wer sich auch nach Ende der Grillsaison ein Leben ohne Steaks nicht mehr vorstellen mag, der kann seiner Fleischeslust mit der ausgefallenen Steak-Kette Ausdruck verleihen.