Oktoberfest mit Kindern

Auf dem Oktoberfest kommen nicht nur die Großen, sondern auch die „Zwergerln“ voll auf ihre Kosten: Karussells, Zuckerwatte und der berühmte Flohzirkus lassen Kinderherzen höher schlagen! So ein Wiesn-Besuch mit Kind und Kegel will natürlich gut vorbereitet sein – und auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden kleine Wiesn-Fans und ihre Eltern alles, was einen Besuch auf dem Oktoberfest noch schöner macht. Mit Babydirndl und Kinderwagenkette im Wiesn-Look sind bereits die Allerkleinsten bestens ausgestattet für den Familientag auf dem Oktoberfest. Sogar für erste Laufversuche auf der Theresienwiese ist dank der putzigen Lederschühchen vorgesorgt. Die große Schwester überzeugt derweil im feschen Lederhosenrock als waschechtes Madl von der Alm. Und auch die „Lausbuben“ der Familie werden zünftig eingekleidet, die hellblaue Mütze mit Lebkuchen-Aufnäher hält selbst dann warm, wenn auf dem Kettenkarussell der Wind um die Ohren pfeift.

Mädchen-Shirt "Lederhose"; Hersteller: Schnittstelle-Stefanie-Pickert
Lederhosenrock; Hersteller: Mylederhosen