Herbst & Halloweeen

Die Blätter an den Bäumen werden bunt und die Tage werden kürzer: Der Herbst ist wieder da! Für alle, die sich ein Stück der herbstlichen Farbenpracht in die eigenen vier Wände holen möchten, bietet DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, eine große Auswahl an Produkten, die perfekt zur Jahreszeit passen. Ein Highlight für jedes Outfit ist die Eichhörnchen-Halskette aus Holz. Das Zuhause verschönern Produkte wie die Designerlampe mit Hirschmotiv. Auch Grusel-Freunde auf der Suche nach der Ausstattung für eine schaurige Halloweenparty werden bei DaWanda garantiert fündig. Wenn in der Nacht vor Allerheiligen gruselige Gestalten durch die Straßen ziehen, sorgen modische Accessoires wie der Zylinder mit Skelett oder die Kette mit Vampirgebiss garantiert für schaurig-schöne Momente. Und ob als Wandtattoo oder als Ohrschmuck: auch Fledermäuse dürfen an Halloween natürlich nicht fehlen.

Eulen-Wandsticker; Hersteller: enna
Designerlampe "Hirsch im Kirschwald"; Hersteller: Lichtdesignwerkstatt-KathrinKrause
Eichhörnchen-Kette; Hersteller: All-Things-We-Like
Schmuckständer; Hersteller: All-Things-We-Like
Kastanienblüten-Sirup; Hersteller: si-rup
Fledermaus-Ohrringe; Hersteller: hoernel
Wandtattoo Fledermäuse; Hersteller: dinjeVorschau | hochauflösendZylinder mit Skelett; Hersteller: tanuki-chanVorschau | hochauflösendSchoko-Grusel-Mischung; Hersteller: ts_lollipopsVorschau | hochauflösendVampir-Schlüsselanhänger "Alvin"; leatherprinceVorschau | hochauflösendVampir-Kette; Hersteller: porcelinaZEROVorschau | hochauflösendPompoms; Hersteller: PomPom-Manufaktur

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Oktoberfest mit Kindern

Auf dem Oktoberfest kommen nicht nur die Großen, sondern auch die „Zwergerln“ voll auf ihre Kosten: Karussells, Zuckerwatte und der berühmte Flohzirkus lassen Kinderherzen höher schlagen! So ein Wiesn-Besuch mit Kind und Kegel will natürlich gut vorbereitet sein – und auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden kleine Wiesn-Fans und ihre Eltern alles, was einen Besuch auf dem Oktoberfest noch schöner macht. Mit Babydirndl und Kinderwagenkette im Wiesn-Look sind bereits die Allerkleinsten bestens ausgestattet für den Familientag auf dem Oktoberfest. Sogar für erste Laufversuche auf der Theresienwiese ist dank der putzigen Lederschühchen vorgesorgt. Die große Schwester überzeugt derweil im feschen Lederhosenrock als waschechtes Madl von der Alm. Und auch die „Lausbuben“ der Familie werden zünftig eingekleidet, die hellblaue Mütze mit Lebkuchen-Aufnäher hält selbst dann warm, wenn auf dem Kettenkarussell der Wind um die Ohren pfeift.