Herbst & Halloweeen

Die Blätter an den Bäumen werden bunt und die Tage werden kürzer: Der Herbst ist wieder da! Für alle, die sich ein Stück der herbstlichen Farbenpracht in die eigenen vier Wände holen möchten, bietet DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, eine große Auswahl an Produkten, die perfekt zur Jahreszeit passen. Ein Highlight für jedes Outfit ist die Eichhörnchen-Halskette aus Holz. Das Zuhause verschönern Produkte wie die Designerlampe mit Hirschmotiv. Auch Grusel-Freunde auf der Suche nach der Ausstattung für eine schaurige Halloweenparty werden bei DaWanda garantiert fündig. Wenn in der Nacht vor Allerheiligen gruselige Gestalten durch die Straßen ziehen, sorgen modische Accessoires wie der Zylinder mit Skelett oder die Kette mit Vampirgebiss garantiert für schaurig-schöne Momente. Und ob als Wandtattoo oder als Ohrschmuck: auch Fledermäuse dürfen an Halloween natürlich nicht fehlen.

Eulen-Wandsticker; Hersteller: enna
Designerlampe "Hirsch im Kirschwald"; Hersteller: Lichtdesignwerkstatt-KathrinKrause
Eichhörnchen-Kette; Hersteller: All-Things-We-Like
Schmuckständer; Hersteller: All-Things-We-Like
Kastanienblüten-Sirup; Hersteller: si-rup
Fledermaus-Ohrringe; Hersteller: hoernel
Wandtattoo Fledermäuse; Hersteller: dinjeVorschau | hochauflösendZylinder mit Skelett; Hersteller: tanuki-chanVorschau | hochauflösendSchoko-Grusel-Mischung; Hersteller: ts_lollipopsVorschau | hochauflösendVampir-Schlüsselanhänger "Alvin"; leatherprinceVorschau | hochauflösendVampir-Kette; Hersteller: porcelinaZEROVorschau | hochauflösendPompoms; Hersteller: PomPom-Manufaktur

Oktoberfest mit Kindern

Auf dem Oktoberfest kommen nicht nur die Großen, sondern auch die „Zwergerln“ voll auf ihre Kosten: Karussells, Zuckerwatte und der berühmte Flohzirkus lassen Kinderherzen höher schlagen! So ein Wiesn-Besuch mit Kind und Kegel will natürlich gut vorbereitet sein – und auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden kleine Wiesn-Fans und ihre Eltern alles, was einen Besuch auf dem Oktoberfest noch schöner macht. Mit Babydirndl und Kinderwagenkette im Wiesn-Look sind bereits die Allerkleinsten bestens ausgestattet für den Familientag auf dem Oktoberfest. Sogar für erste Laufversuche auf der Theresienwiese ist dank der putzigen Lederschühchen vorgesorgt. Die große Schwester überzeugt derweil im feschen Lederhosenrock als waschechtes Madl von der Alm. Und auch die „Lausbuben“ der Familie werden zünftig eingekleidet, die hellblaue Mütze mit Lebkuchen-Aufnäher hält selbst dann warm, wenn auf dem Kettenkarussell der Wind um die Ohren pfeift.