Adventskranz

Wenn am Adventskranz die erste Kerze brennt, beginnt endlich die gemütliche Vorweihnachtszeit. Wer auf der Suche nach einem ganz besonderen und individuellen Adventskranz ist, der wird bei DaWanda fündig. Der Online-Marktplatz für Designer und Kreative bietet eine abwechslungsreiche Auswahl an außergewöhnlichen Kränzen für die Adventszeit. Wer es besonders opulent mag, für den ist der reichlich geschmückte Adventskranz „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ genau das Richtige. Hier werden glitzernde Kugeln mit Holz und hübschen Märchenfiguren kombiniert. Puristen werden das Adventskranz-Puzzle aus handbeschlagenem Sandstein lieben. Für Kreative, die ihren Adventskranz selbst dekorieren möchten, empfehlen wir den gestrickten Adventskranz mit abnehmbarer roter Schleife. Die vier Kuchen im Glas schmecken toll zum sonntäglichen Adventskaffee - ein ungewöhnlicher Adventskranz zum Vernaschen. Wer aus Platzgründen auf einen richtigen Adventskranz verzichten muss, dem empfehlen wir die filigrane Mini-Version für ein Teelicht mit magischem Licht- und Schattenspiel, so kommt auch in kleinen Zimmern Weihnachtsstimmung auf.

Adventskranz "Schneewittchen und die sieben Zwerge"; Hersteller: klinggloeckchen
Gestrickter Adventskranz mit abnehmbarer Schleife; Hersteller: Wolltaire-by-Maja
"Der kleinste Adventskranz der Welt"; Hersteller: 13gramm
Traditioneller Adventskranzschmuck; Hersteller: Leas-Kinderwelt