Weihnachtliche Geschenkverpackungen

Knisterndes Geschenkpapier, große Schleifen und die Spannung beim Auspacken – unterm Weihnachtsbaum ist die Verpackung fast genauso wichtig wie das eigentliche Geschenk. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, gibt es eine Vielzahl wunderschöner Produkte und Ideen für die richtige Geschenkverpackung. Damit es am Gabentisch nicht zu Verwirrungen kommt, helfen die weihnachtlichen Geschenkanhänger der DaWanda-Designer dem Namensgedächtnis des Christkinds auf die Sprünge. Die gestempelte Weihnachtsgirlande verschönert kleine Kostbarkeiten. Und für Geschenke, bei denen statt dem Weihnachtsmann der Postbote die Auslieferung übernimmt, gibt es den „Weihnachtspost“-Stempel. Für alle, die die Verpackung selber zu einem Geschenk machen wollen, gibt es den Weihnachtsbeutel aus Stoff, der immer wieder verwendet werden kann. Etwas kurzlebiger, aber genauso schön ist das Designer-Geschenkpapier mit Schneeflocken-Aufdruck. Im wahrsten Sinne „mit Liebe verpackt“ und obendrein noch vor allzu neugierigen Augen geschützt sind Päckchen mit dem selbstklebenden Spruch-Geschenkband.

Weihnachtsbeutel aus Stoff; Hersteller: Valentina-Stoffe
Geschenkanhänger "Pixel Bird"; Hersteller: detailF
Aufkleber "Frohes Fest!"; Hersteller: Eine-der-Guten-Illustration
Geschenkanhänger "Schaukelpferd"; Hersteller: margamarina
Stempel "Schleife"; Hersteller: margamarina
Selbstklebendes Geschenkband mit Aufschrift; Hersteller: pipapur
Geschenkverpackung "Schneeflöckchen"; Hersteller: Ahoimeise
Designer-Geschenkpapier "Schneegestöber"; Hersteller: enna
Rotes Masking Tape mit weißen Punkten; Hersteller: Paperboat
Weihnachtliche Geschenkanhänger; Hersteller: sonstnochwas
Stempel "Weihnachtspost"; Hersteller: millimi
Geschenkaufkleber zum Beschriften; Hersteller: Eine-der-Guten-Illustration
Stempel "Weihnachtsgirlande"; Hersteller: viamare

Geschenkideen für Weihnachten

Weihnachtszeit – Geschenkezeit! Und jedes Jahr dieselbe Frage: Was schenke ich meinen Liebsten? Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, findet sich für jeden genau das Richtige. Und das ganz ohne Shoppingstress in überfüllten Fußgängerzonen! Egal ob kleine Aufmerksamkeit oder große Überraschung: Die DaWanda-Designer haben für jeden Geldbeutel das passende Produkt. Wir haben für Sie einige der schönsten Geschenkideen in den Preisklassen bis €20, €50 und €100 zusammengestellt.