Holzsterne zum Aufhängen; Hersteller: snug-studio
Lichttüte mit Schneekristallen; Hersteller: Teris-Trend-Shop
Postkarte aus Holz mit Engel, Hersteller: kizuco

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.
Herbst & Halloween

Der Herbst ist da - Die Tage werden kürzer, die Blätter bunt und die Abende gemütlich. Für die goldene Jahreszeit finden Sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, eine große Auswahl an wunderbar herbstlichen Produkten. Auch Grusel-Fans kommen auf ihre Kosten und können auf der Halloween-Party mit schaurigen Accessoires von DaWanda beeindrucken.

Weihnachtliche Geschenkverpackungen

Knisterndes Geschenkpapier, große Schleifen und die Spannung beim Auspacken – unterm Weihnachtsbaum ist die Verpackung fast genauso wichtig wie das eigentliche Geschenk. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, gibt es eine Vielzahl wunderschöner Produkte und Ideen für die richtige Geschenkverpackung.

Damit es am Gabentisch nicht zu Verwirrungen kommt, helfen die weihnachtlichen Geschenkanhänger der DaWanda-Designer dem Namensgedächtnis des Christkinds auf die Sprünge. Die gestempelte Weihnachtsgirlande verschönert kleine Kostbarkeiten. Und für Geschenke, bei denen statt dem Weihnachtsmann der Postbote die Auslieferung übernimmt, gibt es den „Weihnachtspost“-Stempel.

Für alle, die die Verpackung selber zu einem Geschenk machen wollen, gibt es den Weihnachtsbeutel aus Stoff, der immer wieder verwendet werden kann. Etwas kurzlebiger, aber genauso schön ist das Designer-Geschenkpapier mit Schneeflocken-Aufdruck. Im wahrsten Sinne „mit Liebe verpackt“ und obendrein noch vor allzu neugierigen Augen geschützt sind Päckchen mit dem selbstklebenden Spruch-Geschenkband.