Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

5 süße Zuckerstangen aus Baumwollstoff; Hersteller: NadisNaehkaestchen
Wandtattoo "Weihnachtskugel"; Hersteller: vonnarolle
Glaskugel "Pinguin-Bande"; Hersteller: Kleine-Knetwelt
Baumschmuck "Triangle" aus buntem Holz; Hersteller: nicedesign
Weihnachtsdeko Hirsch; Hersteller: koehlys-schatzkammer
"Fraktur-Stern" aus alten Buchseiten; Hersteller: renna
Baumschmuck mit Spitzenborte; Hersteller: Unser-Traumland
Kugel aus Bonechina Kordelporzellan; Hersteller: Nordporzellan
Stempel "Christbaumkugel"; Hersteller: vonnarolle
Gestrickte Weihnachtskugel mit skandinavischem Motiv; Hersteller: Jule-Schoenesleben
1346316062-286.jpg1346317044-853.jpg1346316761-805.jpg1346317106-661.jpg1346316235-559.jpg1346316103-486.jpg1346316988-561.jpg1346315715-217.jpg1346316152-160.jpg1346315857-191.jpg

Herbst & Halloween

Der Herbst ist da - Die Tage werden kürzer, die Blätter bunt und die Abende gemütlich. Für die goldene Jahreszeit finden Sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, eine große Auswahl an wunderbar herbstlichen Produkten. Auch Grusel-Fans kommen auf ihre Kosten und können auf der Halloween-Party mit schaurigen Accessoires von DaWanda beeindrucken.

Gemütliche Abende daheim gehören zur Adventszeit wie Plätzchenduft und Besuche auf dem Weihnachtsmarkt. Da muss natürlich das weihnachtliche Ambiente stimmen! Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, findet man alles, was man zum festlichen Herausputzen des eigenen Zuhauses braucht.

Weihnachtstimmung sowohl drinnen als auch draußen verbreiten die Transparentsterne für die Fenster, über die sich auch die Nachbarn freuen. Die Zuckerstangen aus Filz verschönern den Esstisch, während es sich der Stoff-Elch auf dem Sofa bequem macht. Ein Highlight ist auch das Wandtattoo „Designachtsbaum“, das selbst in solche Räume passt, die zu klein für eine echte Tanne sind.

In den Abendstunden sorgen die Lichttüten mit Schneekristallen für besinnlichen Kerzenschein. Und egal ob auf dem Kaminsims oder der Fensterbank: Die Holzbuchstaben zum Aufstellen sehen überall gut aus. Selbst in Küche und Badezimmer muss nicht auf weihnachtliche Details verzichtet werden, hier verbreiten die Fliesenaufkleber festliches Flair.