Silvester

Das alte Jahr geht zu Ende und ein neues beginnt: Silvester steht vor der Tür! Und das muss natürlich gefeiert werden. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, gibt es ein Feuerwerk stylisher und origineller Produkte für die perfekte Silvesternacht. Für alle, die noch nicht wissen, was sie zur Party des Jahres anziehen sollen, hat DaWanda genau das Richtige: Im Spitzenkleid „Herzenssache“ macht jede Partyqueen eine gute Figur. Besondere Highlights sind der gefiederte Fascinator und die schwarz-goldene Strumphose „Goldfish“, die jedem Outfit das gewisse Etwas verleihen. Und auch Schmuckliebhaber müssen auf nichts verzichten – der Armreif mit vierblättrigem Kleeblatt oder die Kette mit Hufeisenanhänger bringen nicht nur Glück, sondern sehen dabei auch noch fantastisch aus.

Messing-Armreif mit Kleeblatt; Hersteller: shadowtreasures
Vollmilchpralinen mit Vanille-Sahnenougat; Hersteller: Chocolate-Valley