Karneval

Wenn es in Köln Kamelle regnet und allerorts Karnevalswagen Vorfahrt haben, ist es wieder soweit: Die fünfte Jahreszeit hat begonnen! Und ganz egal ob Karneval, Fasching oder Fastnacht – bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, gibt es eine Menge toller Produkte, die Verkleidung, Dekoration und Party noch ein bisschen einzigartiger machen.

Konfetti-Buttons; Hersteller: little-big-treehouse
Fuchs-Mütze; Hersteller: shiricki
Silberner Armreif „Fledermaus“; Hersteller: frostedwillow
Leggins „Löwe“; Hersteller: Straight-Banana
Spinnen-Kette; Hersteller: miniblings
Fledermaus-Kette; Hersteller: neonpolka
Katzenmaske aus Leder; Hersteller: AliOBrienDesigns
Grünes Petticoat-Kleid; Hersteller: charlott-atelier
Trinkhalme mit Fledermausdeko; Hersteller: Das-Inselmaedchen
Haarreif mit Mäuseohren; Hersteller: LibellenWind
Mini-Stempelset „Konfetti“; Hersteller: margamarina
Absperrband „Achtung Zombies!“; Hersteller: postmortale-yVonne
Minihut „roter Muffin“; Hersteller: passu_alite

Loveletter: Lama Rama Ding Dong

Besuch aus den Anden bei DaWanda

Valentinstag

Es liegt Liebe in der Luft! Am 14. Februar zeigen die Menschen einander, wie gern sie sich haben. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, gibt es allerlei Designstücke, die mit ganz viel Herz hergestellt wurden und jeden Liebesbeweis noch ein bisschen schöner machen. Einige der Highlights haben wir für Sie zusammengestellt.