Ostern mit Kindern

An Ostern haben vor allem Kinder ganz schön viel zu tun: Eier bemalen, Schokohasen verputzen und Osternester suchen hält die Kleinen ordentlich auf Trab! Und damit sie für diese spannende Zeit bestens ausgerüstet sind, gibt es auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, eine Vielzahl bunter Kinderprodukte, die Ostern noch viel schöner machen!

Schaukelschaf mit echtem Fell; Hersteller: LAMMAS
Hasen-Rassel; Hersteller: Bettinas-Babywelt
Armband mit Telefonnummer "Findekind"; Hersteller: WolkenfeeDesign
Oster-Set in Rosa oder Blau; Hersteller: LieblingBerlin
Babyschlafsack "Huhn"; Hersteller: kleidundkruemchen
Eier-Bemal-Maschine; Hersteller: SUNNY_SUE
Babydecke "Schäfchen"; Hersteller: DanaMa
Rassel und Schnuffeltuch; Hersteller: Karin_Luca
Haarband mit Filzhase; Hersteller:mini_milchmaedchen
Suchspiel Hase; Hersteller: sternchen-design
Lämmchen-Mütze; Hersteller: little-mathilda
Kuschelschaf "Maya"; Hersteller: PohlArt

Karneval

Wenn es in Köln Kamelle regnet und allerorts Karnevalswagen Vorfahrt haben, ist es wieder soweit: Die fünfte Jahreszeit hat begonnen! Und ganz egal ob Karneval, Fasching oder Fastnacht – bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, gibt es eine Menge toller Produkte, die Verkleidung, Dekoration und Party noch ein bisschen einzigartiger machen.