Ostern mit Kindern

An Ostern haben vor allem Kinder ganz schön viel zu tun: Eier bemalen, Schokohasen verputzen und Osternester suchen hält die Kleinen ordentlich auf Trab! Und damit sie für diese spannende Zeit bestens ausgerüstet sind, gibt es auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, eine Vielzahl bunter Kinderprodukte, die Ostern noch viel schöner machen!

Schaukelschaf mit echtem Fell; Hersteller: LAMMAS
Hasen-Rassel; Hersteller: Bettinas-Babywelt
Armband mit Telefonnummer "Findekind"; Hersteller: WolkenfeeDesign
Oster-Set in Rosa oder Blau; Hersteller: LieblingBerlin
Babyschlafsack "Huhn"; Hersteller: kleidundkruemchen
Eier-Bemal-Maschine; Hersteller: SUNNY_SUE
Babydecke "Schäfchen"; Hersteller: DanaMa
Rassel und Schnuffeltuch; Hersteller: Karin_Luca
Haarband mit Filzhase; Hersteller:mini_milchmaedchen
Suchspiel Hase; Hersteller: sternchen-design
Lämmchen-Mütze; Hersteller: little-mathilda
Kuschelschaf "Maya"; Hersteller: PohlArt

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Karneval

Wenn es in Köln Kamelle regnet und allerorts Karnevalswagen Vorfahrt haben, ist es wieder soweit: Die fünfte Jahreszeit hat begonnen! Und ganz egal ob Karneval, Fasching oder Fastnacht – bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, gibt es eine Menge toller Produkte, die Verkleidung, Dekoration und Party noch ein bisschen einzigartiger machen.