Ostern

Der Frühling kommt! Die Sonne scheint wieder öfter und die ersten Blumen sprießen aus dem Boden – da kann der Osterhase nicht weit sein! Und auch in diesem Jahr hat er wieder viele Überraschungen dabei, die das Leben ein bisschen bunter machen. Da wollen wir ihm natürlich in nichts nachstehen! Egal ob süße Osterleckerei, frühlingshafte Tischdeko oder kleine Aufmerksamkeiten für das Osternest: Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, wird garantiert jeder fündig!

Handbemalter Gänseei; Hersteller: machlach
Druck "Easter Bunny"; Hersteller: decorina
Schokoladencreme "Häschen in der Tube; Hersteller: dietrabanten
Bastelbogen für Papierhasen; Hersteller: andialias
Papiertüten mit Lämmchen; Hersteller: Fraeulein-Frohgemut
Rosa Porzellan-Schaf; Hersteller: porzellanke
3D-Karte aus Holz "Osterhase"; Hersteller: kizuco
Frühstücksset; Hersteller: VitaminA
Stempel "Ei... Ei... Ei..."; Hersteller: millimi
Streudeko "Hasen"; Hersteller: Pearls-and-more
Eierbecher aus Holz; Hersteller: kizuco
Gehäkeltes Ei mit Schleife; Hersteller: kardiomuffelchen
Kekslollies; Hersteller: ms-berrybutton

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Ostern mit Kindern

An Ostern haben vor allem Kinder ganz schön viel zu tun: Eier bemalen, Schokohasen verputzen und Osternester suchen hält die Kleinen ordentlich auf Trab! Und damit sie für diese spannende Zeit bestens ausgerüstet sind, gibt es auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, eine Vielzahl bunter Kinderprodukte, die Ostern noch viel schöner machen!