Muttertag

Muttertag steht vor der Tür – und mit ihm die Gelegenheit, den Müttern in unserem Leben ein großes Dankeschön auszusprechen! An diesem besonderen Tag muss natürlich alles perfekt sein! Deshalb gibt es bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, eine Vielzahl wunderschöner Karten und Geschenke, über die sich jede Supermama freut. Und auch alle, die zum Muttertag gerne selbst kreativ werden möchten, finden auf der Plattform die richtigen Zutaten für ihre handgemachten Aufmerksamkeiten.

Kissen mit aufgestickter Zeichnung des eigenen Kindes (personalisierbar); Hersteller:ne_no
Stickrahmenbild "You are gold; Hersteller: hebbedinge
Handgebundenes Fotoalbum; Hersteller: paperworks
Tasse "MAMA ROCKS!"; Hersteller: Wunderpop
Muttertagskarte; Hersteller: Eine-der-Guten-Illustration
Muttertagskarte: Gutschein; Hersteller: Eine-der-Guten-Illustration
Postkarte zum Muttertag; Hersteller: iloveyoulaugh
Bastelbogen für Orden "Beste Mama"; Hersteller: Minikinder
Muttertagskarte; Hersteller: monas_DickyBird
Armreif aus 925er Silber; Hersteller: Quittendeern
Stoffbeutel „I love Mama!“; Hersteller: MAD-IN-BERLIN
Medaillonkette aus 925er Silber; Hersteller: Ladysworld
Lavendel-Zucker „CRÄCK Tranquilizier“; Hersteller: CRaeCK
Kette mit echten Pusteblumen; Hersteller: ninuschka
Masking Sticker-Set; Hersteller: Kathi-Kunterbunt
Tagebuch für Neu-Mamas; Hersteller: heavenandpaperDesign

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Ostern

Der Frühling kommt! Die Sonne scheint wieder öfter und die ersten Blumen sprießen aus dem Boden – da kann der Osterhase nicht weit sein! Und auch in diesem Jahr hat er wieder viele Überraschungen dabei, die das Leben ein bisschen bunter machen. Da wollen wir ihm natürlich in nichts nachstehen! Egal ob süße Osterleckerei, frühlingshafte Tischdeko oder kleine Aufmerksamkeiten für das Osternest: Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, wird garantiert jeder fündig!