Smaragd & Metallic

Von Pantone zur Farbe des Jahres 2013 gekürt, begeistert Smaragdgrün in diesem Jahr die Design- und Mode-Welt. Wie der namensgebende Edelstein funkeln auch smaragdfarbene Kleider und Accessoires in den schönsten Facetten. Ebenfalls schimmernd überzeugt in diesem Frühjahr und Sommer der Metallic-Look. Ob am Körper oder in der Wohnung – mit Produkten von DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, glänzt es überall.

Grünes Abendkleid aus Taft; Hersteller: digforvictory
philuko Print "Diamant" Grün; Hersteller: philuko
Vergoldete Kette; Hersteller: miaundmartha
Headpiece "Le Paon"; Hersteller: monbibi
Clutch mit Neon-Aufdruck; Hersteller: FrontRowSociety
Schmetterlingsbrosche aus Holz; Hersteller: skumkantarell
Earcuff "Schimmer"; Hersteller: aPieceOfApple
Handgenähtes Kissen "Frühling"; Hersteller: VON-MARI
Leggings mit Emerald-Druck; Hersteller: LetsFunky
Stoffknöpfe mit Rankenmuster; Hersteller: Knopf-und-Kragen
Smartphonehülle "Smaragdgrün"; Hersteller: IrisLehnhardt
Stoffbutton-Set "Goldtöne"; Hersteller: Senfgelb
Kurzes Kleid "GENMAI"; Hersteller: suehu
Goldclutch aus Leder; Hersteller: GlorionDesigns
Goldene Mini-Girlande; Hersteller: raumundlicht
Schminkbeutel in Diamantoptik; Hersteller: Lara-Kazis
Lederarmband in Weiß und Gold-Metallic; Hersteller: Mariba
Taschenspiegel mit Blattkupfer; Hersteller: v-d-blokk
Betondose mit Metallic-Holzdeckel; Hersteller: Glaezend-Grau

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Muttertag

Muttertag steht vor der Tür – und mit ihm die Gelegenheit, den Müttern in unserem Leben ein großes Dankeschön auszusprechen! An diesem besonderen Tag muss natürlich alles perfekt sein! Deshalb gibt es bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, eine Vielzahl wunderschöner Karten und Geschenke, über die sich jede Supermama freut. Und auch alle, die zum Muttertag gerne selbst kreativ werden möchten, finden auf der Plattform die richtigen Zutaten für ihre handgemachten Aufmerksamkeiten.