Smaragd & Metallic

Von Pantone zur Farbe des Jahres 2013 gekürt, begeistert Smaragdgrün in diesem Jahr die Design- und Mode-Welt. Wie der namensgebende Edelstein funkeln auch smaragdfarbene Kleider und Accessoires in den schönsten Facetten. Ebenfalls schimmernd überzeugt in diesem Frühjahr und Sommer der Metallic-Look. Ob am Körper oder in der Wohnung – mit Produkten von DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, glänzt es überall.

Grünes Abendkleid aus Taft; Hersteller: digforvictory
philuko Print "Diamant" Grün; Hersteller: philuko
Vergoldete Kette; Hersteller: miaundmartha
Headpiece "Le Paon"; Hersteller: monbibi
Clutch mit Neon-Aufdruck; Hersteller: FrontRowSociety
Schmetterlingsbrosche aus Holz; Hersteller: skumkantarell
Earcuff "Schimmer"; Hersteller: aPieceOfApple
Handgenähtes Kissen "Frühling"; Hersteller: VON-MARI
Leggings mit Emerald-Druck; Hersteller: LetsFunky
Stoffknöpfe mit Rankenmuster; Hersteller: Knopf-und-Kragen
Smartphonehülle "Smaragdgrün"; Hersteller: IrisLehnhardt
Stoffbutton-Set "Goldtöne"; Hersteller: Senfgelb
Kurzes Kleid "GENMAI"; Hersteller: suehu
Goldclutch aus Leder; Hersteller: GlorionDesigns
Goldene Mini-Girlande; Hersteller: raumundlicht
Schminkbeutel in Diamantoptik; Hersteller: Lara-Kazis
Lederarmband in Weiß und Gold-Metallic; Hersteller: Mariba
Taschenspiegel mit Blattkupfer; Hersteller: v-d-blokk
Betondose mit Metallic-Holzdeckel; Hersteller: Glaezend-Grau

Muttertag

Muttertag steht vor der Tür – und mit ihm die Gelegenheit, den Müttern in unserem Leben ein großes Dankeschön auszusprechen! An diesem besonderen Tag muss natürlich alles perfekt sein! Deshalb gibt es bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, eine Vielzahl wunderschöner Karten und Geschenke, über die sich jede Supermama freut. Und auch alle, die zum Muttertag gerne selbst kreativ werden möchten, finden auf der Plattform die richtigen Zutaten für ihre handgemachten Aufmerksamkeiten.