Taufe

Mit der Taufe steht das erste große Fest im Leben eines neuen Erdenbürgers an. Auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, finden Sie viele einzigartige Produkte, die das Tauffest zu einem unvergesslichen Tag machen - von der Einladungskarte über die Taufkerze bis hin zum Taufkleid. Auch wer als Gast den kleinen Täufling mit besonders individuellen Geschenken bedenken möchte, wird auf DaWanda garantiert fündig.

3-teiliger Taufanzug „Matrose“ ; Hersteller: lockenpaulus
Handgefertigtes Taufkleid mit gehäkelter Passe; Hersteller: giobambini
Individualisierbarer Schutzengel-Anhänger aus Sterling-Silber; Hersteller: elisma
Namenskissen, Hersteller: Christina-Guerrini
Gästebuch „Baum“; Hersteller: tanja290176
Handgefertigter Esel aus Holz; Hersteller: GeorgiaGeorgia
Handgefertigte Kuh aus Holz; Hersteller: GeorgiaGeorgia
Handgefertigtes Pferd aus Holz; Hersteller: GeorgiaGeorgia
Handgefertigte Henne aus Holz; Hersteller: GeorgiaGeorgia
Taufkerze „Lebensbaum“; Hersteller: babyprince
Handgestempelte Kette zur Taufe aus Sterling-Silber (individualisierbar); Hersteller: bubidu
Handbemalte Porzellanschüssel mit Name und Taufdatum; Hersteller: LottiT
Kindermesslatte „Ritter“; Hersteller: HoferHolzDesign
Märchenhafte Schatulle für Fotos und Briefe; Hersteller: habibi-alben
Geschenkanhänger „Elefant“; Hersteller: eazy-peazy
Einladungskarte „Wal“; Hersteller: nataliegriffel
Baby-Fliege aus Jeansstoff; Hersteller: monkey-loves-robot

Smaragd & Metallic

Von Pantone zur Farbe des Jahres 2013 gekürt, begeistert Smaragdgrün in diesem Jahr die Design- und Mode-Welt. Wie der namensgebende Edelstein funkeln auch smaragdfarbene Kleider und Accessoires in den schönsten Facetten. Ebenfalls schimmernd überzeugt in diesem Frühjahr und Sommer der Metallic-Look. Ob am Körper oder in der Wohnung – mit Produkten von DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, glänzt es überall.