Urlaub

DaWanda hat das Fernweh gepackt! Im Online-Marktplatz für Designer und Kreative tümmelt sich jetzt alles, was Urlaubsreife und Sonnenanbeter begehren. Dabei ist es egal, ob Sie sich mit blumiger Reisetasche und Urlaubstagebuch auf und davon machen oder lieber auf Balkonien die Seele baumeln lassen. Unsere Produkte sorgen in jedem Fall für sonnige Gemüter!

Baumwollkleid; Hersteller: Bonnie-and-Buttermilk
Handgewebter Strohhut; Hersteller: whatsinmyhat
 Print für Meeresliebhaber; Hersteller: ohkimiko
 Ohrringe "Urlaubsreif"; Hersteller: dipinity
Reisetagebuch mit Landkarte der USA; Hersteller: paperfun
Reisetasche für stilvolle Kurztrips; Hersteller: larilouforyou
Kette mit Flamingo aus Acrylglas; Hersteller: Medee-Atelier
 Stempelset "Strand"; Hersteller: wideeyed
Karton-Postkarte mit Schwirrvogel; Hersteller: alinea
Hippiearmband mit Sommerflair; Hersteller: PiaKatz
Maritime Kosmetiktasche; Hersteller: made-by-Heidi
Haarband für Beachbabes; Hersteller: pikfine

Urlaub mit Kind

Urlaubsreif? DaWanda macht kleine Reisebegleiter startklar für den Sommertrip! Vom Malmäppchen für unterwegs bis hin zum Reisepass fürs liebste Kuscheltier gibt es im Online-Marktplatz für Designer und Kreative jetzt alles, was den Nachwuchs mit der Sonne um die Wette strahlen lässt. Nicht immer wasser-, aber garantiert stressabweisend!