Urlaub

DaWanda hat das Fernweh gepackt! Im Online-Marktplatz für Designer und Kreative tümmelt sich jetzt alles, was Urlaubsreife und Sonnenanbeter begehren. Dabei ist es egal, ob Sie sich mit blumiger Reisetasche und Urlaubstagebuch auf und davon machen oder lieber auf Balkonien die Seele baumeln lassen. Unsere Produkte sorgen in jedem Fall für sonnige Gemüter!

Baumwollkleid; Hersteller: Bonnie-and-Buttermilk
Handgewebter Strohhut; Hersteller: whatsinmyhat
 Print für Meeresliebhaber; Hersteller: ohkimiko
 Ohrringe "Urlaubsreif"; Hersteller: dipinity
Reisetagebuch mit Landkarte der USA; Hersteller: paperfun
Reisetasche für stilvolle Kurztrips; Hersteller: larilouforyou
Kette mit Flamingo aus Acrylglas; Hersteller: Medee-Atelier
 Stempelset "Strand"; Hersteller: wideeyed
Karton-Postkarte mit Schwirrvogel; Hersteller: alinea
Hippiearmband mit Sommerflair; Hersteller: PiaKatz
Maritime Kosmetiktasche; Hersteller: made-by-Heidi
Haarband für Beachbabes; Hersteller: pikfine

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Urlaub mit Kind

Urlaubsreif? DaWanda macht kleine Reisebegleiter startklar für den Sommertrip! Vom Malmäppchen für unterwegs bis hin zum Reisepass fürs liebste Kuscheltier gibt es im Online-Marktplatz für Designer und Kreative jetzt alles, was den Nachwuchs mit der Sonne um die Wette strahlen lässt. Nicht immer wasser-, aber garantiert stressabweisend!