Grillen & Festival

Ran ans Barbecue und die Regler auf Anschlag! DaWanda, der Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate, feiert die Grill- und Festivalsaison. Beim großen Auftakt in der ersten Reihe: entspannte Ethno-Looks für Frischluftliebhaber, sommerliches Equipment für Bratmaxen und wilde Abziehtattoos für Festival-Rebellinnen. Mögen die Grills und Herzen glühen!

4 Korkuntersetzer „Freibier“; Hersteller: GuteGaben
4 bestempelte Aufkleber für Grillkönige; Hersteller: Memoe74
Lederhaarband mit Hippieflair; Hersteller: la-hada
Block für die Fleischeslust; Hersteller: heavenandpaperDesign
Jutebeutel; Hersteller: little-big-treehouse
Aufnäher für Rockröhren; Hersteller: BloodyNose
Feinschmecker-Soße; Hersteller: Senf_Pauli
Luftige Ethno-Shorts; Hersteller: Malaika-Designs
Dip Dye-Grillzange; Hersteller: Ahoj-2012
Ethno-Beuteltasche mit Lederschnüren; Hersteller: feinripp
Kette aus Birkenholz und Leder; Hersteller: weiskoenig-julia
Fake-Tattoos für Kurzentschlossene; Hersteller:frauines

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Urlaub

DaWanda hat das Fernweh gepackt! Im Online-Marktplatz für Designer und Kreative tümmelt sich jetzt alles, was Urlaubsreife und Sonnenanbeter begehren. Dabei ist es egal, ob Sie sich mit blumiger Reisetasche und Urlaubstagebuch auf und davon machen oder lieber auf Balkonien die Seele baumeln lassen. Unsere Produkte sorgen in jedem Fall für sonnige Gemüter!