Grillen & Festival

Ran ans Barbecue und die Regler auf Anschlag! DaWanda, der Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate, feiert die Grill- und Festivalsaison. Beim großen Auftakt in der ersten Reihe: entspannte Ethno-Looks für Frischluftliebhaber, sommerliches Equipment für Bratmaxen und wilde Abziehtattoos für Festival-Rebellinnen. Mögen die Grills und Herzen glühen!

4 Korkuntersetzer „Freibier“; Hersteller: GuteGaben
4 bestempelte Aufkleber für Grillkönige; Hersteller: Memoe74
Lederhaarband mit Hippieflair; Hersteller: la-hada
Block für die Fleischeslust; Hersteller: heavenandpaperDesign
Jutebeutel; Hersteller: little-big-treehouse
Aufnäher für Rockröhren; Hersteller: BloodyNose
Feinschmecker-Soße; Hersteller: Senf_Pauli
Luftige Ethno-Shorts; Hersteller: Malaika-Designs
Dip Dye-Grillzange; Hersteller: Ahoj-2012
Ethno-Beuteltasche mit Lederschnüren; Hersteller: feinripp
Kette aus Birkenholz und Leder; Hersteller: weiskoenig-julia
Fake-Tattoos für Kurzentschlossene; Hersteller:frauines

Urlaub

DaWanda hat das Fernweh gepackt! Im Online-Marktplatz für Designer und Kreative tümmelt sich jetzt alles, was Urlaubsreife und Sonnenanbeter begehren. Dabei ist es egal, ob Sie sich mit blumiger Reisetasche und Urlaubstagebuch auf und davon machen oder lieber auf Balkonien die Seele baumeln lassen. Unsere Produkte sorgen in jedem Fall für sonnige Gemüter!