Oktoberfest 2013

Ab 21. September 2013 wird in München wieder geschunkelt, geschlemmt und gefeiert. Zeit, sich zünftig aufzubrezeln! DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, feiert mit beim Oktoberfest und bietet ungewöhnliche Wiesn-Accessoires für fesche Madln und stramme Buam.

Oktoberfest-Button "Mass"; Hersteller: Wortdruck
Oktoberfest-Button "Gaudi"; Hersteller: Wortdruck
Zünftige Geldbörse; Hersteller: clovercoeur
Dirndl aus Fleece; Hersteller: salzundpfeffer
Smartphone-Lederhose; Hersteller: TASSILO-TRACHT
Wiesn-Hundegeschirr; Hersteller: FienchenDeluxe
Holzfotos "Liebesapfel Trio"; Hersteller: DemoiselleLibellule
Postkartenset zur Wiesn; Hersteller: PoemCottage
Stempelset "Oktoberfest"; Hersteller: Sommerabend
Stempelset "Oktoberfest" Abdrücke; Hersteller: Sommerabend
Trachtenhut; Hersteller: Dekadenza
Kette mit Brathendl; Hersteller: julia-esser
Brezn-Schmuckset; Hersteller: desi_deluxe90
Tasche mit Charivari; Hersteller: Kunstwerk-stadl
Bayerisches Webband; Hersteller: bagsNstyle

Oktoberfest mit Kind 2013

Zuckerwatte, glasierte Äpfel, Riesenrad und süße Miniatur-Trachten: Auch für die Kleinen ist das Oktoberfest eine Mordsgaudi. DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, zeigt Produkte für wilde Lausbuben und fesche Madln, die bayerische Herzen höher schlagen lassen.