Herbst & Halloween

Der Herbst ist da - Die Tage werden kürzer, die Blätter bunt und die Abende gemütlich. Für die goldene Jahreszeit finden Sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, eine große Auswahl an wunderbar herbstlichen Produkten. Auch Grusel-Fans kommen auf ihre Kosten und können auf der Halloween-Party mit schaurigen Accessoires von DaWanda beeindrucken.

Kissen "Goldfinger"; Hersteller: Bonnie-and-Buttermilk-at-Home
Knopf-Set für Kreative; Hersteller: Knopf-und-Kragen
Strickset für eine Mütze; Hersteller: strick-Dir-was
Strickset für eine Mütze - fertige Mütze; Hersteller: strick-Dir-was
Brosche "Reading Fox"; Hersteller: IsabelReyesFeeney
Amulett "Goldener Herbst" mit feiner Kugelkette; Hersteller: Jules-23
Handgeschnitztes Stempelset; Hersteller: wideeyed
Herbstliche To-Do-Liste; Hersteller: paulapue
Schwarzer Federhaarschmuck; Hersteller: DeadDoll
Gehäkelte Kindermütze; Hersteller: crochetmama
Spinnen-Ohrringe aus Acryl; Hersteller: Baronyka
Halloween-Webband für Kreative; Hersteller: scarlett3001
Wandtattoo "Kürbis-Trio"; Hersteller: Wandtattoo-Aufkleber-Shop
Gruseliges Mini-Briefpapier; Hersteller: im-wohnzimmer

Oktoberfest 2013

Ab 21. September 2013 wird in München wieder geschunkelt, geschlemmt und gefeiert. Zeit, sich zünftig aufzubrezeln! DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, feiert mit beim Oktoberfest und bietet ungewöhnliche Wiesn-Accessoires für fesche Madln und stramme Buam.