Herbst & Halloween

Der Herbst ist da - Die Tage werden kürzer, die Blätter bunt und die Abende gemütlich. Für die goldene Jahreszeit finden Sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, eine große Auswahl an wunderbar herbstlichen Produkten. Auch Grusel-Fans kommen auf ihre Kosten und können auf der Halloween-Party mit schaurigen Accessoires von DaWanda beeindrucken.

Kissen "Goldfinger"; Hersteller: Bonnie-and-Buttermilk-at-Home
Knopf-Set für Kreative; Hersteller: Knopf-und-Kragen
Strickset für eine Mütze; Hersteller: strick-Dir-was
Strickset für eine Mütze - fertige Mütze; Hersteller: strick-Dir-was
Brosche "Reading Fox"; Hersteller: IsabelReyesFeeney
Amulett "Goldener Herbst" mit feiner Kugelkette; Hersteller: Jules-23
Handgeschnitztes Stempelset; Hersteller: wideeyed
Herbstliche To-Do-Liste; Hersteller: paulapue
Schwarzer Federhaarschmuck; Hersteller: DeadDoll
Gehäkelte Kindermütze; Hersteller: crochetmama
Spinnen-Ohrringe aus Acryl; Hersteller: Baronyka
Halloween-Webband für Kreative; Hersteller: scarlett3001
Wandtattoo "Kürbis-Trio"; Hersteller: Wandtattoo-Aufkleber-Shop
Gruseliges Mini-Briefpapier; Hersteller: im-wohnzimmer

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Oktoberfest 2013

Ab 21. September 2013 wird in München wieder geschunkelt, geschlemmt und gefeiert. Zeit, sich zünftig aufzubrezeln! DaWanda, der Online-Marktplatz für Designer und Kreative, feiert mit beim Oktoberfest und bietet ungewöhnliche Wiesn-Accessoires für fesche Madln und stramme Buam.