Kreative Geschenkverpackungen

Mit einer schöne Verpackung wird jedes Geschenk zu etwas ganz Besonderem. Auf DaWanda, den Online-Marktplatz für Designer und Kreative, auf dem vielerlei Buntes, Kleines, Witziges und Hübsches zu finden ist, um Geschenke aufzupeppen und ihnen den letzten Schliff zu verleihen. Ob edle Geschenkanhänger, weihnachtliche Stempel oder gold-verziertes Masking-Tape – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Mini-Stempel Geometrische Sterne; Hersteller: bastisRIKE
Holzschnitt Anhänger; Hersteller: christine wiegelmann
Masking Tape Gold mit Sternchen; Hersteller: CloudFactory
Süße Weihnachtskarte; Hersteller: Eine-der-Guten-Illustration
Hirsch Geschenkanhänger; Hersteller: fiha
Weihnachtlicher Aufkleber; Hersteller: Maid-und-Held
Witzige Weihnachtskarte; Hersteller: UrbanPrey
Gefütterter Nikolausstiefel zum Befüllen; Hersteller: Nadel-Madl
Lustige Geschenktüte; Hersteller: monasDickyBird
Besinnliche Geschenkanhänger; Hersteller: ohkimiko
Stempel aus nachhaltiger Forstwirtschaft; Hersteller: SiebenMorgen
Bestickte Beutelchen; Hersteller: nice2shop
1377529300-565.jpg1377529923-244.jpg1377529398-353.jpg1377594290-732.jpg1377594461-369.jpg1377594155-148.jpg1377529483-718.jpg1377528836-261.jpg1377529806-291.jpg1377529105-861.jpg1377594382-632.jpg

Schwarz-Weiß

Die Welt sieht schwarz-weiß: Die Kombination der beiden Grundfarben, oft in Verbindung mit geometrischen Mustern, ist Klassiker und Trend zugleich. Egal, ob Haute Couture oder Streetwear – Black-and-White lässt Buntes blass aussehen! Passend dazu gibt es auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, alles für Puristen und Schachbrett-Liebhaber, von Mode über Accessoires bis hin zu Wohndeko.