Kreative Geschenkverpackungen

Mit einer schöne Verpackung wird jedes Geschenk zu etwas ganz Besonderem. Auf DaWanda, den Online-Marktplatz für Designer und Kreative, auf dem vielerlei Buntes, Kleines, Witziges und Hübsches zu finden ist, um Geschenke aufzupeppen und ihnen den letzten Schliff zu verleihen. Ob edle Geschenkanhänger, weihnachtliche Stempel oder gold-verziertes Masking-Tape – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Mini-Stempel Geometrische Sterne; Hersteller: bastisRIKE
Holzschnitt Anhänger; Hersteller: christine wiegelmann
Masking Tape Gold mit Sternchen; Hersteller: CloudFactory
Süße Weihnachtskarte; Hersteller: Eine-der-Guten-Illustration
Hirsch Geschenkanhänger; Hersteller: fiha
Weihnachtlicher Aufkleber; Hersteller: Maid-und-Held
Witzige Weihnachtskarte; Hersteller: UrbanPrey
Gefütterter Nikolausstiefel zum Befüllen; Hersteller: Nadel-Madl
Lustige Geschenktüte; Hersteller: monasDickyBird
Besinnliche Geschenkanhänger; Hersteller: ohkimiko
Stempel aus nachhaltiger Forstwirtschaft; Hersteller: SiebenMorgen
Bestickte Beutelchen; Hersteller: nice2shop
1377529300-565.jpg1377529923-244.jpg1377529398-353.jpg1377594290-732.jpg1377594461-369.jpg1377594155-148.jpg1377529483-718.jpg1377528836-261.jpg1377529806-291.jpg1377529105-861.jpg1377594382-632.jpg

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Schwarz-Weiß

Die Welt sieht schwarz-weiß: Die Kombination der beiden Grundfarben, oft in Verbindung mit geometrischen Mustern, ist Klassiker und Trend zugleich. Egal, ob Haute Couture oder Streetwear – Black-and-White lässt Buntes blass aussehen! Passend dazu gibt es auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, alles für Puristen und Schachbrett-Liebhaber, von Mode über Accessoires bis hin zu Wohndeko.