Adventskränze & Adventskalender

Draußen klirrende Kälte und drinnen wohlige Wärme, so stellen wir uns eine perfekte Adventszeit vor. Zu leckerem Tee, selbstgebackenen Plätzchen und dem Duft von Tannenzweigen gehören vor allem auch Adventskalender und Adventskränze. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, gibt es allerlei Schönes und Selbstgemachtes zur Adventszeit zu entdecken. Ob romantisch, kitschig oder schlicht - hier ist für jeden etwas dabei.

Adventskalender zum Befüllen; Hersteller: sperlingB.design
Schriftzug Advent; Hersteller: Lena und Max
Adventskalender Paris; Hersteller: Lena und Max
Handbedruckte Adventsbeutelchen im Vintage-Look; Hersteller: doreen157
Teelichthalter aus Kirschholz; Hersteller: blumen-wiese
Adventskranz aus Filz und Holz; Hersteller: Christkindlmarkt
Adventskerze zum Runterbrennen; Hersteller: will-borgmann
Adventsboxen mit viel Platz zum Befüllen; Hersteller: Ludis-Karten
Kaffee-Adventskalender mit verschiedenen Sorten; Hersteller: himbeerfrosch
Adventskalender DIY Set; Hersteller: einfachSchön
Last-Minute Adventskalender Mix+Match; Hersteller: heaven + paper
Adventskranz aus Treibholz; Hersteller: TAUGLWASSER

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Kreative Geschenkverpackungen

Mit einer schöne Verpackung wird jedes Geschenk zu etwas ganz Besonderem. Auf DaWanda, den Online-Marktplatz für Designer und Kreative, auf dem vielerlei Buntes, Kleines, Witziges und Hübsches zu finden ist, um Geschenke aufzupeppen und ihnen den letzten Schliff zu verleihen. Ob edle Geschenkanhänger, weihnachtliche Stempel oder gold-verziertes Masking-Tape – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.