Weihnachtliche Deko-Ideen

In den Wochen vor Weihnachten kann es in den eigenen vier Wänden gar nicht gemütlich genug sein. Überall wird liebevoll dekoriert und geschmückt. Eine riesige Auswahl an weihnachtlicher Deko finden Sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Hier ist für jeden Stil etwas dabei – ob klassisch, nostalgisch oder futuristisch.

Design-Anhänger Neon Rehkitz; Hersteller: Edelschuppen
Papiersterne aus alten Notenblättern; Hersteller: madamepapier
Süße Zuckerstreusel in Schneeflockenform; Hersteller: ZuckerZauber
Tannenbaum aus Beton; Hersteller: Betongedoens
Bunte Tannenzapfen mit Glitzer; Hersteller: SweetPorcelain
Dänische Girlande Frohe Weihnachten; Hersteller: renna-deluxe
Holz-Elch im Shabby-Look; Hersteller: LuCo
Goldplattierte Rehohrringe; Hersteller: Marie-Charlotte
Dekomischung Waldwinter aus Filz; Hersteller: Lescatole Design
Weihnachtsbaum-Wandtattoo; Hersteller: IlkaParey
Leckere Lebkuchenmänner am Stiel; Hersteller: Ce-Lou
1378369978-125.jpg1378369453-160.jpg1378370095-12.jpg1378369829-193.jpg1378369292-997.jpg1378369224-694.jpg1378369582-849.jpg1378368846-402.jpg1378369729-160.jpg1378369663-858.jpg1378368908-415.jpg

Weihnachtsbaumschmuck

Das Schmücken des Weihnachtsbaums ist einer der schönsten Momente am Heiligen Abend - da leuchten die Augen bei Groß und Klein. Individuellen und außergewöhnlichen Baumschmuck finden sie auf DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative. Richtig modern wirkt die Tanne mit dem bunten Triangel-Baumschmuck aus Holz. Die unterschiedlichen Farben und Größen der Dreiecke sorgen für einen ungewöhnlichen Look. Wer es doch lieber traditionell mag, der greift zu den handgefilzten Kugeln in rot-weiß. In der filigranen Glaskugel wimmelt es von kleinen Pinguinen, die von Hand modelliert wurden - ein ganz besonderer Baumschmuck, der jede Tanne zu einem echten Hingucker macht. Ebenfalls tierisch kommen die beflockten Hirschanhänger daher, die durch die Äste springen. Auch als Wandschmuck sehen Christbaumkugeln toll aus. Das goldene Wandtattoo ist ideal für kleine Wohnungen, in denen ein Weihnachtsbaum keinen Platz findet. Und mit dem schönen Stempel im Kugel-Design lassen sich Geschenkanhänger und Geschenk-verpackungen verschönern.

Adventskränze & Adventskalender

Draußen klirrende Kälte und drinnen wohlige Wärme, so stellen wir uns eine perfekte Adventszeit vor. Zu leckerem Tee, selbstgebackenen Plätzchen und dem Duft von Tannenzweigen gehören vor allem auch Adventskalender und Adventskränze. Bei DaWanda, dem Online-Marktplatz für Designer und Kreative, gibt es allerlei Schönes und Selbstgemachtes zur Adventszeit zu entdecken. Ob romantisch, kitschig oder schlicht - hier ist für jeden etwas dabei.